Thagor: Download Abfrage Unterdrücken

Also ich will das ich wen ich auf einen link klicke eine .bat datei dierekt ausgeführt wird und nicht das download fenster vom IE auf geht am besten nur mit html

danke im voraus

1. Hi,

Also ich will das ich wen ich auf einen link klicke eine .bat datei dierekt ausgeführt wird und nicht das download fenster vom IE auf geht am besten nur mit html

komisch. Ich will dass, wenn ich von irgend einer fremden Quelle etwas Ausführbares herunter lade, dies unter keinen Umständen direkt ausgeführt wird. Egal mit welcher Technik.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. hallo,

Also ich will das ich wen ich auf einen link klicke eine .bat datei dierekt ausgeführt wird

Das ist ja schön, daß du das willst und uns das mitteilst. Dann instruiere deinen Server doch so, daß er dir folgt.

und nicht das download fenster vom IE auf geht am besten nur mit html

Achso, möglicherweise möchtest du noch fragen, wie das geht? Das ist relativ einfach, hat aber mit HTML leider nichts zu tun bzw. ist damit nicht zu lösen. Stapelverarbeitungsdateien wie eben .bat können als CGI-Programme aufgerufen werden. Allerdings muß dein Provider das erlauben. Am besten teilst du ihm genauso fröhlich wie dem Forum hier mit "also ich will" - dann ist er bestimmt derart erschrocken, daß er es dir einrichtet.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|