Mike: html in verschiedenen Browsern testen

Gibt es einen kostenlosen Dienst wo man seine html-seite auf verschiedenen Browsern, Betriebssystemen usw. testen kann?

1. Gibt es einen kostenlosen Dienst wo man seine html-seite auf verschiedenen Browsern, Betriebssystemen usw. testen kann?

Ja, den gibt es :)

Grüße,
    Jörg

1. Danke, wo und wann werden die screenshots angezeigt???

Gruß

1. Hi!

Danke, wo und wann werden die screenshots angezeigt???

Im Browser und nachdem man auf "Start" klickt?
        Es könnte allerdings sein, dass man dafür aktiviertes JavaScript benötigt.

mfG

--
        sh:( fo:§ ch:{ rl:? br:> n4:# ie:} mo:? va:) de:µ zu:| fl:( ss:{ ls:~ js:)
        "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
        (Terry Pratchett)
        1. Hi!

Danke, wo und wann werden die screenshots angezeigt???
          Im Browser und nachdem man auf "Start" klickt?

...und nach der eingestellten maximalen Wartezeit. Vielleicht hätte ich vorhin zum testen nicht google.de nehmen sollen ;-)

mfG

--
          sh:( fo:§ ch:{ rl:? br:> n4:# ie:} mo:? va:) de:µ zu:| fl:( ss:{ ls:~ js:)
          "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
          (Terry Pratchett)
          1. Thx! :-)

Funktioniert einigermaßen, ich hatte aber eher die Vorstellung, daß es einen Dienst gibt, der direkt die Ergebnisse anzeigt, das Warten auf die Ergebnisse und das Anzeigen der Screenshots für die Öffentlichkeit hat mich gestört.