PHP'ler haben kurze Penisse
Trottel
- php
Hallo!
Hallo.
Na und?
Es kommt darauf an, was man(n) daraus macht.
Und tschüss!
$largestcook=mysql_query("SELECT * FROM PHP'ler WHERE strlen(penis) > 25 ORDER BY PENIS");
while ($erg = mysql_fetch_array($largestcook)){
print $erg['name']." hat den längsten Penis";
break;
}
Ausgabe: "Fabian hat den längsten Penis"
Hallo fabian,
$largestcook=mysql_query("SELECT * FROM PHP'ler WHERE strlen(penis) > 25
Ausgabe: "Fabian hat den längsten Penis"
Wie nennst du deinen denn? So normale "Willis", "Dicks" oder "Pipis" kommen mit ihren mickrigen vier oder fünf da natürlich nicht mit. 25 ist natürlich auch ne lange Latte. Ist das aber im allgemeinen Verkehr nicht eher hinderlich?
Gruß Gernot
Moin.
Mehrere?
Gruß Frank
Hallo!
Mehrere?
YMMD!
gruß, aikidoka
Ich grüsse den Cosmos,
Wozu auch einen langen? Unsereins braucht keine Frau, der Computer ist genug.
Möge das "Self" mit euch sein
Hi,
na, das ist doch nun wirklich egal. "PHP'ler haben keine gute Technik" - _das_ wäre schlimm.
Cheatah, SCNRe
hi
na, das ist doch nun wirklich egal. "PHP'ler haben keine gute Technik" - _das_ wäre schlimm.
Frauen sagen doch immer "Nicht die Größe, sondern die Technik ist relevant"...selbst da ziehen sie wieder den Kürzeren *fg*.
*SCNR*
so long
Ole
(8-)>
Sup!
Wenn ich daran denke, wie leicht es in Perl ist, s///g auf einen String anzuwenden, und was das für ein Aufwand ist in PHP, würde ich sagen, dass die PHPler-Technik so langsam ist, dass jedem die Lust vergeht beim warten...
Gruesse,
Bio
Ich grüsse den Cosmos,
Wenn ich daran denke, wie leicht es in Perl ist, s///g auf einen String anzuwenden, und was das für ein Aufwand ist in PHP, würde ich sagen, dass die PHPler-Technik so langsam ist, dass jedem die Lust vergeht beim warten...
Du musst das anders sehen. Deine Aussage beweisst, das alles, was mit PHP zu tun hat, länger ist. ;)
Sup!
Du musst das anders sehen. Deine Aussage beweisst, das alles, was mit PHP zu tun hat, länger ist. ;)
So lang, dass es weh tut - Na klasse! ;-)
Gruesse,
Bio
Ich grüsse den Cosmos,
Ich könnte ja jetzt fragen, woher du das weisst :D
SCNR
Sup!
Ich würde es Dir natürlich nicht sagen; und Du weisst ja: Wer aus den eigenen Fehlern lernt, ist klug, wer aus den Fehlern der anderen lernt, ist weise...
Gruesse,
Bio
hi,
PHP durch die Hintertür gelernt?
gruß,
wahsaga
Bio? :-)
Ich bin ja eher der CSSler mit den ausgewachsenen Stylesheets, aber trotz Beherrschung der Technik recht konservativ, bevorzuge daher One-Column-Layouts. Bei Verwendung relativer Maßeinheiten passen sich diese dem Viewport ganz gut an. Nur mit dem Floating habe ich gelegentlich Probleme. Da ich aber ältere Clients ausschließe, sind sonst keine gröberen Bugs feststellbar.
Roland
PS: Ich liebe dieses Forum.
bevorzuge daher One-Column-Layouts.
Spalter!
Bei Verwendung relativer Maßeinheiten passen sich diese dem Viewport ganz gut an.
Das ist definitiv besser als eine dauerhaft feste Größe.
Nur mit dem Floating habe ich gelegentlich Probleme.
Wer hat das nicht? Man muss halt aufpassen, dass nichts ungewollt umbricht. Manchmal ist es einfacher, das Element aus dem Fluss zu heben und absolut zu positionieren.
Da ich aber ältere Clients ausschließe, sind sonst keine gröberen Bugs feststellbar.
Du bist wohl ein Webstandards-Missionar?
Viele Grüße!
_ds
Hi,
Wer hat das nicht? Man muss halt aufpassen, dass nichts ungewollt umbricht.
Und wenn doch ist es ein Rohrbruch? Schlimm nur, wenn vorher Rohre verlegt wurden … ;-)
Viele Grüße
Jörg
Bei Verwendung relativer Maßeinheiten passen sich diese dem Viewport ganz gut an.
Das ist definitiv besser als eine dauerhaft feste Größe.
Definitiv Stativ.
Nur mit dem Floating habe ich gelegentlich Probleme.
Wer hat das nicht? Man muss halt aufpassen, dass nichts ungewollt umbricht.
Falls Mann nicht sonderlich ­ ist, kann er ja rechtzeitig gewinnen.
Manchmal ist es einfacher, das Element aus dem Fluss zu heben und absolut zu positionieren.
Das funktioniert bei fixierten Elementen aber nur, wenn IRQs auch stattgegeben wird.
Da ich aber ältere Clients ausschließe, sind sonst keine gröberen Bugs feststellbar.
Du bist wohl ein Webstandards-Missionar?
Klar, mit WAIblein samt WaSPentaille.
Roland
Hi,
Altbekannt! Deswegen lautet die Syntax für objektorientiertemn Zugriff ja auch -> und nicht --> oder gar ==>!
Gruß, Cy-"kurz und schmal, des PHPlers Qual"-baer
Hallo
Gruß, Cy-"kurz und schmal, des PHPlers Qual"-baer
Hieß das nicht "Nicht dick, aber kurz!"? ;-)
Tschö, Auge
Wer kennt denn diese PERLe noch ?
Gruesse
Holger