Cookie wird nicht gesetzt, finde Fehler nicht
D. Hansen
- javascript
Hallo!
Auf meiner Seite habe ich ein Skript eingebaut, mit dem man die aktive css-Dateien ändern kann.
Ich habe zwar selbst schon einen Fehler gefunden, aber da ist irgendwo noch einer versteckt, jedenfalls wird kein cookie gesetzt.
Die Seite ist stefanie.de
Das Javascript ist
stefanie./switch.js
Grüße
D. Hansen
------------
Das erste mal hat es nicht geklappt.
Hallo Dieter!
Auf meiner Seite habe ich ein Skript eingebaut, mit dem man die aktive css-Dateien ändern kann.
Ich habe zwar selbst schon einen Fehler gefunden, aber da ist irgendwo noch einer versteckt, jedenfalls wird kein cookie gesetzt.
Was erwartest Du? Die Funktion setStyle() ruft die Funktion switchStyle() auf. Die Funktion switchStyle() setzt aber keinen Cookie...
Mehr ist beim groben drüberfliegen nicht zu erkennen.
Gruß aus Berlin!
eddi
Hi,
überprüfe Deinen Aufruf: <a href="javascript:setStyle('classic')">Classic Layout</a> :-(
Besser:
href="#" onclick="setStyle('classic');return false"
Stichwort Link abschalten.
Es wird gerne gesehen, wenn man sich die Mühe einer Verlinkung macht:
http://www.stefanie.de
...weder hier:
function switchStyle(s) {
if (!document.getElementsByTagName) return;
var el = document.getElementsByTagName("link");
for (var i = 0; i < el.length; i++ ) {
if (el[i].getAttribute("rel").indexOf("style") != -1 && el[i].getAttribute("title")) {
el[i].disabled = true;
if (el[i].getAttribute("title") == s) el[i].disabled = false;
}
}
}
...noch hier...
function setStyle(s) {
if (s != Stil) {
switchStyle(s);
Stil = s;
}
}
finde ich einen Aufruf der Cookie-setzenden Funktion.
Gruesse, Joachim
Hallo,
über einen Mangel an sachdienlichen Hinweisen kannst du dich ja eigentlich nicht beklagen - aber warum machst du schon wieder einen neuen Thread auf, anstatt Folgefragend dort zu stellen, wo du das Thema neulich schon angesprochen hast?
Nein, das ist nur eine Domain. Zu einer Adresse oder URL gehört wenigstens noch das Protokoll-Präfix und die angeforderte Ressource, also
http://stefanie.de/
Und wie man einen Link draus macht, hat Joachim dir ja schon gezeigt.
Das erste mal hat es nicht geklappt.
Welches erste Mal?
Schönes Wochenende noch,
Martin