Arne Müller: Externe Homepage in Frames

Hallo,
ich versuche schon seit längerem eine externe Homepage in einen meiner Frames einzufügen. Das heißt ich will in meinem Frame unten Rechts die Homepage www.t-online.de angezeigt bekommen.
Habe schon auf der Self-Html-Seite gesucht, jedoch nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde.

Würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Arne Müller

1. Hi

Habe schon auf der Self-Html-Seite gesucht, jedoch nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde.

Welche Frage? Wo hast du ein konkretes Problem?
    Meine Glaskugel, und die vieler anderer auch, ist leider grad in der Reinigung ;)

so long
    Ole
    (8-)>

--
    Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.
    1. Hi

Welche Frage? Wo hast du ein konkretes Problem?
      Meine Glaskugel, und die vieler anderer auch, ist leider grad in der Reinigung ;)

so long
      Ole
      (8-)>

Hallo Klugscheisser, ;-)

die Frage stellt dich wohl selbst, oder nicht? :-)
      Naja trotzdem vielen Dank für eure Antworten. t-online.de arbeitet wirklich mit java und so ist es nicht möglich das ganze einzuarbeiten. Sollte auch nur eine startseite für mich hier zuhaus werden damit ich ich alles auf einem blick habe ;)

MFG
      Arne

1. Hallo Arne,

Naja trotzdem vielen Dank für eure Antworten. t-online.de arbeitet wirklich mit java und so ist es nicht möglich das ganze einzuarbeiten. Sollte auch nur eine startseite für mich hier zuhaus werden damit ich ich alles auf einem blick habe ;)

machs doch mit Pop-Up oder versuche mal, ob Du mit *.hta Datei, das aushebeln kannst, oder deaktivier JavaScript auf dem Browser, oder nimme extra einen mit deaktiviertem? Oder <object>?

Gruß, Frankx

2. t-online.de arbeitet wirklich mit java

Nur kurz zur Info, wenn wir gerade schon im Klugscheißer-Modus sind: Java und Javascript sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

"Die von Sun entwickelte Sprache Java hat mit der Netscape-Erfindung
           JavaScript nicht mehr gemein als Gummi mit Gummibärchen, Mozart mit
           Mozartkugeln oder die Regional-Liga mit einem Region-Alligator."
          (Cheatah)

Viele Grüße!
        _ds

--
        »Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute.«
        Top 5-Blog, Schöne Sätze für den Alltag, Teil 2.
  2. Hallo Arne,

du böser, willst <frame src="http://www.t-onlin.de"> einpacken? Vielleicht knacken die den unerwünschten Schaufenstereffekt mit Javascript?

Genug Stichworte zum Googeln,

Frankx

3. Das heißt ich will in meinem Frame unten Rechts die Homepage www.t-online.de angezeigt bekommen.

Ich weiß nicht, wie T-Online das sieht, vermute jedoch, sie würden mächtig ausflippen, wenn sie Wind davon bekämen, dass ihre Inhalte in fremden Webangeboten verwendet werden.

Insofern hat sich dein technisches Problem zugunsten eines inhaltlichen Problems erledigt.

Viele Grüße!
    _ds

--
    Ist der Zeitpunkt gekommen, die Wahl des Getränks zu formulieren, meiden Sie schwammige Aussagen wie »Pott Kafffe« oder »'nen Matschato«, denn sie beschreiben Ihr gewünschtes Getränk nicht hinreichend und zeigen, dass Sie kein großes Interesse an der Kaffeekultur haben.
    Top 5-Blog, Verhalten im Coffee House