Christopher: Frames oder Nicht-Frames ... das ist hier die Frage!

Beitrag lesen

Also gleich vorweg, ich will hier keine wilde Diskussion starten oder einen Flame-War beginne. Ich will einfch nur mal euere Meinung hören und mal schauen wieviele Leute mit und wieviele ohne Frames arbeiten.
Also gut, zu meiner Frage. Ich entwerfe gerade mal wieder eine Homepage für einen Kunden. Die Homepage ist "Standart", d.h. oben ne Titelzeile mit Logo, Links ein Menübalken und und in der "Mitte" dann der Content. Soweit nix besonderes. Bisher habe ich die meisten Websites dieser Art mit einem 3er Frameset gelöst, ich habe aber auch schon Websites dieser Art komplett ohne Frames gebastelt.
Jetzt würde ich gerne mal euere Meinung dazu hören.
Benutzt Ihr bei Websites Frames? Ja oder Nein?
Und warum findet ihr mit besser als ohne/ bzw. ohne besser als mit?

Wie gesagt, ich will jetzt KEINE(!) Diskussion starten. Ich wünsche mir einfach nur das jeder mal bitte ganz ganz kurz auf den Thread antwortet.
Einfach nur ein "Ich arbeite generell mit Frames!" oder "Ich arbeite generell ohne Frames!", das reciht vollkommen!!!
Wenn ihr dann darunter noch in 3-4 kurzen(!) Stichpunkten erklären könntet warum ihr der Meinung seid und wo Ihr die Vor-/bzw. Nachteile seht.

Geht das?
Hoffe auf sehr sehr viele Antworten, da das für mich auch sehr wichtig ist.

Danke im Vorraus :-)