Suche besonders günstigen Webspace mit PHP...
Mike
- provider
0 Tom0 Ashura0 Shyne
0 Ricco0 Shyne0 Tobias Kloth0 Shyne
0 Linksetzer0 Bode
Hallo Leute,
ich suche Space für meine Webistes. Viel Speicher brauche ich nicht. 100MB wären mehr als genug. 50MB sind schon gut.
Hauptsache:
*die Server sind schnell.
*Ich kiege keine Probleme mit Traffic.
*PHP wird unterstützt.
*Alles ist zuverlässig und Provider verschwindet nicht schon morgen.
*Man kann eine de. Domain darauf leiten (ist wohl eher Domain Sache, kA)
*selbstverständlich keine Werbung
___das wichtigste:___
*so günstig wie es geht. Am besten nur 1 Euro oder sowas... xD
Danke, Ciao
Hello,
ich suche Space für meine Webistes. Viel Speicher brauche ich nicht. 100MB wären mehr als genug. 50MB sind schon gut.
Hauptsache:
*PHP wird unterstützt.
Das ist aber teuer!
Ich kenn da einen, der stellt acuh noch ne Kiste Bier daneben.
Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de
Tom
Ich kenn da einen, der stellt acuh noch ne Kiste Bier daneben.
Ne jetzt mal ohne Spaß... Ich meine, ich würds nicht hinschreiben, hät ich solche Preise nicht in Werbung bei google gesehen. MIr ist klar, dass da was nicht stimmt. Es ist außerdem ein Wunsch, nicht mehr. Ich bin Schüler und habe halt nicht viel Kohle. Ich möchte es so günstig, wie nur __möglich__.
Ciao
Hello,
Ne jetzt mal ohne Spaß... Ich meine, ich würds nicht hinschreiben, hät ich solche Preise nicht in Werbung bei google gesehen. MIr ist klar, dass da was nicht stimmt. Es ist außerdem ein Wunsch, nicht mehr. Ich bin Schüler und habe halt nicht viel Kohle. Ich möchte es so günstig, wie nur __möglich__.
Also nun mal ehrlich:
Nicht mehr rauchen und einmal Zeitungen austragen im Monat, und Du kannst Dir einen VServer bei http://www.terions.de leisten. Die machen zwar keine reißererische Werbung, aber sie berechnen dafür auch keine "Extras" die nie vereinbart wurden...
Und wenn Du dann nach entsprechender Übung ein paar Schulkollegen hostest, verdienst Du sogar noch dran. Dann solltest Du aber zum Administrieren kein Bier mehr trinken, denn da braucht man einen klaren Kopf :-)
Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de
Tom
Nicht mehr rauchen und einmal Zeitungen austragen im Monat, und Du kannst Dir einen VServer bei http://www.terions.de leisten. Die machen zwar keine reißererische Werbung, aber sie berechnen dafür auch keine "Extras" die nie vereinbart wurden...
Das gefällt mir schon gut, werde ich mal genau unter de Lupe nehmen.
Hallo Mike.
*PHP wird unterstützt.
Findest du alles bei all-inkl.com
„Geiz ist geil!“, oder?
Du willst guten Service und eine hervorragende Erreichbarkeit? Dann musst du auch bereit sein, dafür zu bezahlen.
Alternativ kannst du dir natürlich auch einen Webserver installieren und einrichten, bei deinem Provider eine feste IP beantragen und die jährlichen Kosten für eine de-Domain selbst bezahlen bezahlen. Ich habe sicher noch einige Kostenstellen übersehen.
Zudem musst du dich mit der Technik hinter Webservern, der Konfiguration und Wartung der selbigen, den verschiedenen Protokollen (am besten gleich noch den OSI-Schichten), und diversen Sicherheits- und Performanceaspekten befassen.
Nun die Frage: Was erscheint dir günstiger?
Einen schönen Freitag noch.
Gruß, Ashura
Nun die Frage: Was erscheint dir günstiger?
Hey,
also zum Preis habe ich zu Tom schon gesagt, es ist eine Wunschvorstellung, kein Fetspreis. Ich kenne mich da nicht aus. Schließlich gibt's ja die 89cent Angebote.... Ich weiss nicht, welcher Preis hier möglich wäre.
Eine Domain habe ich selber, das brauche ich nicht.
Geiz ist scheiße, aber wenn man Geld nicht hat, dann greift man zu Geiz...xD
Hi Mike,
also ich kann nur hosteurope empfehlen.
www.hosteurope.de
Ich bin denen auf jeden Fall sehr zufrieden.
Ciao
Ricco :)
Hi Mike,
also ich kann nur hosteurope empfehlen.
www.hosteurope.deIch bin denen auf jeden Fall sehr zufrieden.
Oh, thx. Ich finde den Webpack M sehr gut! Was denken andere?
Hallo Shyne,
www.hosteurope.de
Wenn du .htaccess-Dateien verwenden willst, musst du das Webpack L (oder höher) nehmen (sonst bist du der nächste der sich im Kunden-Board von HE wundert warum mod_rewrite o.ä. nicht funktioniert :-)), aber ansonsten ist das Webpack M durchaus in Ordung.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Wenn du .htaccess-Dateien verwenden willst, musst du das Webpack L (oder höher) nehmen
Doh!