Hi,
Der Zusammenhang ist, daß für Dich das Vergewaltigen eines Kindes und das Verletzen irgendeines lächerlichen Urheberrechtes offenbar idente Strafdaten sind, die es ausnahmlos (nur natürlich nicht aus Rache oder anderen minderen Beweggründen) anzuzeigen gilt. Ich möchte nicht noch
einmal schreiben, wie ich eine solche Einstellung finde.
Ich hab keine Ahnung, warum du was in meine Aussagen interpretierst, was ich nie gesagt hab. Nur frag ich mich, wer dir das Recht gibt, zu entscheiden, was es "Wert" ist, abgezeigt zu werden. Und ob die Verletzung eines Urheberrechtes "lächerlich" ist, ist ebenfalls nicht deine Entscheidung. Sowas kann über den Erfolg oder Misserfolg von einer Newcomerband entscheiden etc.
Wer bist du, das du entscheiden willst, ob die ihr Geld zu bekommen haben oder nicht?
Und ehe Du jetzt auf die Idee kommen könntest, ich befürworte Vergehen an Kindern kann ich Dir nur sagen,
Hätte ich nie behauptet, ging aus deinen Postings auch nicht hervor.
daß ich, so es in meiner Macht steht, jedem Menschen zu helfen trachte, der diese Hilfe benötigt. Das hat mit Gesetzesverletzung oder auch nicht nicht das mindeste zu tun.
Das ehrt dich (keine Ironie, mein ernst. Das tun leider zuwenige)
Um Gesetzverletzung soll sich der Staat kümmern, der beschäftigt genügend teure Angestellte für so etwas...
Und wie sollen die Arbeiten, wenn sie nicht vom den Bürgern unterstützt werden? Wenn du glaubst, das auch nur annähern so viele Straftaten ohne Hinweise aus der Bevölkerung aufgeklärt werden würden, bist du schon sehr naiv.
PS: Du weisst, das der Staat das Volk ist? Gehörst du da nicht dazu?