XMLfragensteller: Warnmeldung wegen '&' ?

Beitrag lesen

Hallo Ihr,

ich habe folgende Zeilen in eine fehlerfrei funktionierende XSL-Datei eingefügt und nun geht gar nichts mehr:

Code:
<ul><xsl:variable name="zahl"><xsl:value-of disable-output-escaping="yes" select="nummmer"/></xsl:variable><xsl:variable name="ganzerlink" select="concat('http://domainxy.de:8080/DB=1.3/CMD?ACT=PQXY&IKT=47&SPT=YOP&TRM=nr', $zahl)"/><li><a href="{$ganzerlink}">Zu den Buechern</a></li></ul>

Ohne diese Zeilen funktioniert die XSL-Datei wunderbar, mit ihnen wird die Datei nicht richtig ausgeführt und es kommen Warnungen wie "Warning: main (Datei): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in ... on line ..."
und
"Warning: main ():Failed opening 'Datei' for inclusion (include_path='...') in ... on line ..."

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt ? Kann man in XSL-Dateien vielleicht in Strings keine Doppelpunkte, Fragezeichen oder &-Zeichen benutzen (siehe URL in meinem Beispiel !) oder gibt es solche Fehler vielleicht auch wenn das Attribut 'nummer' in der entsprechenden XML-Datei nicht gefunden wird oder leer ist ?
Hab das Problem schon in einem anderen Forum gepostet, wo jemand schrieb, man könne den Link so lassen bis auf & ! Das müsse wie in HTML zu &amp; gemacht werden. Ich kanns nun leider immer noch nicht ausprobieren, bin nicht an meinem Rechner, weswegen ich es hier noch einmal poste. Denn ob dieses vergessene & zu der obigen Warnmeldung führen würde, konnte mir da leider keiner sagen. Deswegen hier nochmal.