Generieren Excel- Tabelle - Fehlermeldung
Junet
- php
Hallo,
habe ein kleines Problem bei der Ausgabe einer Excel-Tabelle auf einer Internetseite. Folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/93735_38112/webseiten/html/de/intern/admin/promotoren1.php:7) in
Leider habe ich weder das Wissen noch die Zeit mich hiermit ewig auseinander zu setzen und die Informationen welche ich bislang herausgefunden habe, woran es denn liegen könnte, haben mir nicht wirklich weitergeholfen.
Also ich suche jemanden, der mir mit Rat und und Tat zu Seite stehen kann (auch gegen Geld) und nicht nur bei diesem sodern auch weiteren Projekt und kleineren Aufträgen in der Zukunft.
Wäre gut wenn DU dich melden könntest unter s-h-junet@web.de und ein umfassendes Know-how sowie gewisse Vorstellung einer Bezahlung hast.
Viele Grüße Ella
Hallo Ella,
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/93735_38112/webseiten/html/de/intern/admin/promotoren1.php:7) in
in der Zeile 7 in dieser Promotoren1.php hast du wohl ein echo drin stehen. du darfst jedoch nichts vor session_start, header, etc (alle Funktionen, die Headerdaten schicken), ausgeben. Also, raus damit, dann gehts.
Andi
Warum Junnet wenn du mit Ella unterscreibst :-)
Hello,
Warum Junnet wenn du mit Ella unterscreibst :-)
Wieso tok tok, wenn Du doch gar nicht meschugge bist?
Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de
Tom