ICQ-Protokol und Miranda
Thorsten
- sonstiges
Hi!
Ich nutze Miranda für mein ICQ- & MSN-Protokol, musste jedoch feststellen, dass ich nicht immer alle Nachrichten bekomme/versende :-(
Deshalb wollte ich fragen ob das vermutlich am Miranda liegt oder ob es da noch einen anderen Grund geben könnte...
Und wenn ja, welchen Messenger ihr mir stattdessen empfehlen würdet!
Danke
Thorsten
Hi
den Grund dazu findest du z.B. im Heiseticker bei Golem.de oder auch auf der Miranda Homepage.
so long
Ole
(8-)>
Servus
den Grund dazu findest du z.B. im Heiseticker bei Golem.de oder auch auf der Miranda Homepage.
Warum habe ich bei meinem GAIM nichts bemerkt davon? Ich hab keinerlei Probleme festgestellt...
servus
bardl
Tach,
Warum habe ich bei meinem GAIM nichts bemerkt davon? Ich hab keinerlei Probleme festgestellt...
vielleicht ist das Protokoll bei GAIM etwas besser integriert als in Miranda, die ICQ-Mitglieder haben ja vermutlich auch nichts bemerkt.
mfg
Woodfighter
Hi,
vielleicht ist das Protokoll bei GAIM etwas besser integriert als in Miranda, die ICQ-Mitglieder haben ja vermutlich auch nichts bemerkt.
Das dürfte der Fall sein. Selbst das letze Protokollupdate für Miranda ist nicht komplett. GAIM setzt das wohl besser um, da hatte ich noch nie Probleme.
Allerdings verwende ich, mangels Windows, seit Monaten kein Miranda mehr ;)