iframe-Technik
tigana
- html
Hallo Zusammen,
kann mir bitte jemand sagen: Wie kann man mit iframe -Technik arbeiten und einsetzen in HTML-Seiten, Vorteile und Nachteile bei der Suchmaschinenoptimierung vor allem bei Google?
Danke
Hallo tigana.
Wie kann man mit iframe -Technik arbeiten und einsetzen in HTML-Seiten, Vorteile und Nachteile bei der Suchmaschinenoptimierung vor allem bei Google?
Und das ganze bedeutet auf Deutsch was?
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura
Hallo tigana.
Wie kann man mit iframe -Technik arbeiten und einsetzen in HTML-Seiten, Vorteile und Nachteile bei der Suchmaschinenoptimierung vor allem bei Google?
Und das ganze bedeutet auf Deutsch was?
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura
Morgen,
auf Deutsch heisst das, BWM wurde letzte Woche von Google blackgelistet das alles wegen iframe auf ihre optimierte Seiten.
und das habe ich nicht verstanden, warum
Gruß Tigana
Hi,
auf Deutsch heisst das, BWM wurde letzte Woche von Google blackgelistet das alles wegen iframe auf ihre optimierte Seiten.
nein, das hst Du falsch verstanden. Es ging um Doorway-Seiten und Pseudoinhalte.
Gruesse, Joachim
Hi,
Warum recherchierst Du nicht erst mal im Archiv/in der Doku, bevor Du eine unkonkrete Rundumfrage zu zig-fach abgefrühstückten Themen stellst?
Gruesse, Joachim
Hi,
Warum recherchierst Du nicht erst mal im Archiv/in der Doku, bevor Du eine unkonkrete Rundumfrage zu zig-fach abgefrühstückten Themen stellst?Gruesse, Joachim
Morgen
danke für deine Hilfe
und ich hab jetzt verstanden