Eyüp A.: Programm, der alle Browserkompatibilität kontrolliert

Guten Tag,
ich habe eine Frage,
gibt es ein Programm, der nach allen Browserkompatibilität kontrolliert, ohne die jew. Browser selbst auf den Computer installiert  zu haben.

Wäre auf eine Antwort sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Eyüp A.

1. Hi,

gibt es ein Programm, der nach allen Browserkompatibilität kontrolliert, ohne die jew. Browser selbst auf den Computer installiert  zu haben.

das ist als würdest Du ein Psychologieprogramm suchen, welches die individuellen Reaktionen bestimmter Menschen auf neue Situationen benennt, ohne diese Menschen fragen zu müssen.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Danke für deine schnelle Antwort. Aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es sowas gibt. Der einfach schaut, ob alles richtig plaziert ist :).

Ich weiß, soweit ich nachdem W3C schreibe und mein Doc. valid ist, erscheint es bei den meisten genauso. Ich wollte eben sicher gehen, dass es zu viele Browser kompatibel ist.

MfG

1. Hallo

Es gibt tatsächlich so ein Programm. Es heisst Browserola, simuliert aber nur Die verschiedenen Versionen des Netscape und InternetExplorer.

tschüs

--
        cogito ergo akro
        1. Danke für die schnelle antwort, muss also wie bisher alles manuell überprüfen.

mfg Eyüp A.

2. Hallo,

Es gibt tatsächlich so ein Programm. Es heisst Browserola, simuliert aber nur Die verschiedenen Versionen des Netscape und InternetExplorer.

offenbar nur von Version 1 bis 4, ist also kaum zu gebrauchen, dazu
          scheint mir unklar wie die 49 USD Sharewaregebühr gezahlt werden sollen
          oder wo die richtige Webseite ist, auf http://www.codo.com/ sind auch
          wenig Infos.

Da scheint es mir besser zu sein, die IE 5, 5.5 und 6 auf einen PC als
          Mehrfachinstallation bzw. standalone einzusetzen und ggf. zu Mozilla
          und Firefox noch den Netscape 4 zu nehmen, und Opera läßt sich ja auch
          zusätzlich installieren.

Grüsse

Cyx23

2. Guten Tag,

hallo,

ein Programm kenne ich zwar nicht, aber dafür ein Internetservice, der genau das bietet (leider kostenpflichtig): Browsercam

Grüße aus Berlin,

tufi

1. Das sieht intressant aus, nur ein bisschen teuer :)

MfG Eyüp

1. Das sieht intressant aus, nur ein bisschen teuer :)

soviel ich weiss, bieten sie auch einen kostenlosen Test an.

Grüße aus Berlin,

tufi

3. Heißa, Eyüp,

Meine Glaskugel sagt mir, dass es vielleicht der W3C-Validator sein könnte, was du suchst.

Gautera!
    Grüße aus Biberach Riss,
    Candid Dauth

--
    Ein Fußball-Fan? Noch auf der Suche eine Schlafmöglichkeit im Großraum Stuttgart für die WM 2006? Wie wäre es mit Herrenberg, einer gemütlichen Kleinstadt am Rande des Schönbuchs – von der Lage her ideal, auch für andere Vorhaben im Urlaub. Ferienwohnungen-Herrenberg.com.
    http://cdauth.de/