Jürgen: überprüfen ob etwas gelöscht werden soll

hallo,
ich habe einen php-programm einen link der eine variable(id) weitergibt und dann wird der datensatz gelöscht werden. nun möchte ich das löschen nochmals nachfragen lassen - ich glaube das einfachste ist mit javascript? -
nur habe ich leider kein beispiel gefunden.
Wer kann mir weiterhelfen?
danke jürgen

1. hi,

ich habe einen php-programm einen link der eine variable(id) weitergibt und dann wird der datensatz gelöscht werden. nun möchte ich das löschen nochmals nachfragen lassen - ich glaube das einfachste ist mit javascript? -

Ebenso einfach wie unzuverlässig - ohne Javascript keine Nachfrage, Datensatz sofort futsch.

nur habe ich leider kein beispiel gefunden.

Wenn du das Abschicken eines Formulars per Javascript unterbinden willst, kannst du dazu z.b. den Eventhandler onSubmit nutzen.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Ebenso einfach wie unzuverlässig - ohne Javascript keine Nachfrage, Datensatz sofort futsch.

was meinst du mit unzuverlässig??

Wenn du das Abschicken eines Formulars per Javascript unterbinden willst, kannst du dazu z.b. den Eventhandler onSubmit nutzen.

geht das auch ohne formular...das ich den link irgendwie abfrage?
      Gruß jürgen

1. hi,

Ebenso einfach wie unzuverlässig - ohne Javascript keine Nachfrage, Datensatz sofort futsch.

was meinst du mit unzuverlässig??

Das, was ich schrieb - ohne JS keine Nachfrage.

geht das auch ohne formular...das ich den link irgendwie abfrage?

Wenn du die Parameter lediglich über einen Link übermitteln willst, dann nutze halt alternativ onClick o.ä.

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }