Beny: Formular

Guten Tag

Ich war schon einmal hier im Forum da ich eine Antwort suchte für Frames, dabei wurde mir gut und nett geholfen, deshalb bin ich wieder hier :D

Ich will seit längerer Zeit ein Formular machen, mit dem es beim Absenden an eine E-Mail Adresse geht.

Ich habe schon sehr viel gefunden darüber, leider versteh ich das nicht so ganz.

Kann mir einer erklären wie man es am einfachsten macht, ohne E-Mail Programm auf dem PC, und nicht auf dem Server.

Gibts da einfach eine Möglichkeit wie der das auch noch verschicken kann ?

Hoffe auf gute Antworten.

Mfg

Beny

1. Hi!

Kann mir einer erklären wie man es am einfachsten macht, ohne E-Mail Programm auf dem PC, und nicht auf dem Server.

Wie denn sonst?

Gruß aus Iserlohn

Martin

--
    Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf.
    Selfcode: ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:| rl:( n4:( ss:| de:> js:) ch:? sh:( mo:| zu:)
    1. Hi!

Wie denn sonst?

Gruß aus Iserlohn

Martin

Hi

Deshalb frag ich ja.

Aber trozdem danke für die Antworten, dann muss ich es halt vergessen.

MfG

Beny

2. hallo,

Ich will seit längerer Zeit ein Formular machen, mit dem es beim Absenden an eine E-Mail Adresse geht.

Das heißt, das soll von deinem eigenen Rechner aus verschickt werden? Dann geht es nicht ohne mail-Server bzw. ohne Aufruf des bei dir installierten mail-Programms.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|