Hi there,
Aber wir wissen doch, dass man sich mit Benutzung dieses Forums automatisch damit einverstanden erklärt, dass man auch ungefragte Antworten bekommt, oder?
wissen wir das?
Auch wenn mir der unsensible Stil Cheatahs auch oft nicht gefällt, so mag ich doch anerkennen, dass er (meistens) Sinnvolles beiträgt *g*
Ich fürchte, das liegt nur in Deiner Erwartungshaltung. Mir kommen solche Antworten eher so vor, als würdest Du jemandem, der neben Dir stehenbleibt, das Autofenster öffnet und Dich fragt: "Wo bin ich?" die Antwort geben: "in einem Auto."
Und Gerhard möge bitte berücksichtigen, dass es hier immer nur auf die Gesamtleistung ankommt. Und die erreichnet sich aus Summe(Arbeit)/Zeit. Er ist doch nun wahrlich schnell zu einer "zielführenden" Antwort gekommen, und sollte daher die etwas rüderen Nebenantworten mit Humor hinnehmen.
Ja, und das hat er nicht den "witzigen" Antworten Cheatahs, die wahrscheinlich ihm selbst helfen, zu verdanken sondern "dem Forum" als Ganzem. Und das habe ich ja auch nicht kritisiert. Was mich stört und ich bemängle ist der Umstand, daß der Poster dafür auch noch beschimpft wird, nur weil er sich diese "originelle" Art zu antworten nicht gefallen lassen will.
(war wohl zu lange in der Schweiz zur Entgiftung. Da kann ich das 'oder?' nicht mehr unterdrücken)
Ja, das haben die Trachtenpärchen überall in den Alpen so an sich. Liegt wahrscheinlich an der dünnen Luft, da braucht man eine Bestätigung des Rezipienten ;)