scherzkeks: Hilfe bei Bewerbungen (12job-Formular)

Beitrag lesen

Hallo nochmal,
ich bin gerade dabei, ein Formular von [linkhttp://12job.de/@title=12Job] auszufüllen, um eine Bewerbung nach diesem Muster im PDF-Format erstellen zu lassen.
Anschließend wollte ich sie nach Einfach für Alle's Anleitung(PDF, 810 KB, barrierefrei, Adobe Reader, HTML-Versionen) barrierefrei machen. Doch jetzt hab ich beim ausfüllen ein paar Probleme und bin zu blöd dort nach Hilfe zu fragen ;)

1. Schulbildung und -abschluss:
Soll ich da nur die Sachen bis jetzt schreiben, oder auch, was vsl in Zukunft passieren wird?

2. Angestrebte Tätigkeit:
Ich brauche die Bewerbung nur für ein Praktikum, der Platz ist schon sicher, die Bewerbung soll ich trotzdem schreiben.
Soll ich als angestrebte Tätigkeit "Teilnahme am Praktikum, blabla..." schreiben, oder wie?

3. Hobbies:
Ist es klug, zu schreiben, dass ich in meiner Freizeit programmiere (wenn man JavaScript als programmieren bezeichnen kann; Elemente von "richtigen" Programmiersprachen sind alle Vorhanden, doch allein lauffähige Programme sind eben nicht herzustellen), wenn das ein Praktikum für die Grundlagen der Programmierung ist?

Bei weiteren Fragen schreib ich einfach ;)
Vielen Dank für hoffentlich bals kommende Antworten (Bewerbung sollte heute noch bei Siemens sein) und noch 'nen schönen Freitagnachmittag,
scherzkeks