Berti: Layoutproblem

Hallöchen..
Habe ein kleines aber sehr störendes Problem..
Es geht um Folgendes:

Ich habe eine kleine Seite gebastelt und eine CSS Datei dazu geschrieben.. Da der IE mal wieder rumgemuckt hat, habe ich folgendes in die Seite eingebaut:

<!--[if gte IE 6]>
<link href="style_ie.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<![endif]-->

Klar, jetzt macht auch der IE endlich was ich will..

Mein Problem besteht nur darin, dass es auf dem Webspace meines Providers einwandfrei funktioniert, nur auf meinem Lokalen Apache2 läufts nicht.. Wie kann es sein, dass mein Lokaler Server scheinbar nicht die CSS Datei für den IE läd?

1. <!--[if gte IE 6]>
    <link href="style_ie.css" rel="stylesheet" type="text/css">
    <![endif]-->

Dieses Markup ist an sich korrekt.. wenn es auf deinem lokalen Server nicht klappt, ist das arg seltsam und kann eigentlich nur wenige Ursachen haben:

a) Dateiname ist falsch bzw. Datei nicht an richtiger Stelle vorhanden
    b) Dein Server unterscheidet zwischen Groß- und Klein-Schreibung

Ich gehe davon aus, du nutzt einen Windows-Server (IE halt).. Apache Windows ist eigentlich nicht Case Sensitive.. trotzdem probier mal den Dateinamen auf Kleinbuchstaben zu ändern!

Warum nutzt du <!--[if gte IE 6]> ? Betrifft dein Problem nur IE 6 und höher? Nicht IE 5/5.5? An sich habe ich das Gefühl bisher gehabt, dass sich am IE 7 doch einiges geändert hat ich nutze fast nur <!--[if lt IE 7]> .

1. Warum nutzt du <!--[if gte IE 6]> ? Betrifft dein Problem nur IE 6 und höher? Nicht IE 5/5.5? An sich habe ich das Gefühl bisher gehabt, dass sich am IE 7 doch einiges geändert hat ich nutze fast nur <!--[if lt IE 7]>

Also das benutz ich hier, weil ich zu faul zum Schreiben war und das aus einer älteren Seite von mir kopiert habe :D..

Ich habe die komplette Ordnerstruktur vom FTP Server in meinen lokalen htdocs Ordner kopiert.. Also die Dateien sind 1:1 so, wie auf dem FTP des Webspace Providers..