Link ersetzt die Seite... Wie kann ich das unterbinden?
Anica
- html
0 wahsaga0 Martin Hölter
Hallo...
Folgendes Problem:
Ich lasse eine Website über einen Link öffnen mit target="_blank". Jedoch ersetzt mir diese Website mein ganzes Frameset und öffnet ein Zusätzliches. Ich habe es auch schon über die Javascript-Funktion "MM_openBrWindow" versucht. Dann öffnet sich zwar ein separates Fenster mit der Website. Jedoch wird wieder zusätzlich das Frameset ersetzt.
Bei allen anderen Links funktioniert es. Daher vermute ich, dass irgendetwas in diese Website eingebaut ist. Es handelt sich um die verlinkte Website "www.theaustralian.news.com.au"
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Seite austricksen und das ersetzen meiner Seite vermeiden kann?
Viele Grüße Anica
hi,
Folgendes Problem:
Ich lasse eine Website über einen Link öffnen mit target="_blank".
Jedoch ersetzt mir diese Website mein ganzes Frameset und öffnet ein Zusätzliches. Ich habe es auch schon über die Javascript-Funktion "MM_openBrWindow" versucht. Dann öffnet sich zwar ein separates Fenster mit der Website. Jedoch wird wieder zusätzlich das Frameset ersetzt.
Ich glaube eher nicht, dass das an der Seite liegt, du die öffnest - sondern eher an der Einbindung des Links auf deiner Seite.
gruß,
wahsaga
Hi!
1. durch target=_blank öffnest du ein neues Fenster. Hier ist von deinem Frameset natürlich nichts drin.
2. darfst du die Inhalte überhaupt einframen?
Gruß aus Iserlohn
Martin
Hi!
- durch target=_blank öffnest du ein neues Fenster. Hier ist von deinem Frameset natürlich nichts drin.
- darfst du die Inhalte überhaupt einframen?
Gruß aus Iserlohn
Martin
Hallo...
1. Das weiß ich und genau das möchte ich ja auch - ein neues fenster.
Ich frame die Inhalte nicht ein. Der Link liegt in einem der Frames ganz normal als: <a href="http://www.theaustralian.news.com.au/business" target="_blank">
Und trotzdem ersetzt er mein ganzes Frameset, in dem ich die Site gar nicht öffnen lassen will....
Thanks Anica
Hi,
- Das weiß ich und genau das möchte ich ja auch - ein neues fenster.
Ich frame die Inhalte nicht ein. Der Link liegt in einem der Frames ganz normal als: <a href="http://www.theaustralian.news.com.au/business" target="_blank">Und trotzdem ersetzt er mein ganzes Frameset, in dem ich die Site gar nicht öffnen lassen will....
wie wäre es denn mit einem Link auf deine Seite, damit wir uns diesen merkwürdigen Effekt mal angucken können.
Vielleicht liegt es ja doch an deinem Code...
MfG,
Juan
Hi,
- Das weiß ich und genau das möchte ich ja auch - ein neues fenster.
Ich frame die Inhalte nicht ein. Der Link liegt in einem der Frames ganz normal als: <a href="http://www.theaustralian.news.com.au/business" target="_blank">Und trotzdem ersetzt er mein ganzes Frameset, in dem ich die Site gar nicht öffnen lassen will....
wie wäre es denn mit einem Link auf deine Seite, damit wir uns diesen merkwürdigen Effekt mal angucken können.
Vielleicht liegt es ja doch an deinem Code...MfG,
Juan
Sorra, aber die Seite ist noch nicht online. Habe den Fehler gefunden. Es ist mal wieder ein kleiner Punkt im Code dazwischen gerutscht, mit großen Auswirkungen.... Habe schon 50x drübergeschaut, es aber leider erst jetzt gesehen
Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe
Gru anica