hi,
Kann mir jemand verraten, warum NN, FF und Opera zu "blöd" sind,
Wenn hier jemand spinnt oder zu blöd ist - dann sind das sicher nicht die Browser.
Ich brauch eine Lösung
Aber natürlich brauchst du die.
Lass mich raten, ist es auch noch "Dringend!!!1", weil du einen "Auftrag" übernommen hast, und der bis zum Zeitpunkt X fertig sein muss ...?
und nicht irgendwelche "so macht man das laut W3C"-Tipps an die sich sowieso kaum einer hält!!!
Tja, woran du dich halten willst oder nicht, überlasse ich selbstverständlich dir.
Die Browser, von denen du im Titel sprachst, halten sich übrigens meist sehr eng an die Vorgaben des W3C ... wenn du das nicht tun möchtest, dann begnüge dich halt damit, "für den IE optimierte" Webseiten zu erstellen - ist ja auch ein schönes Hobby.
Die Anführungszeichen sind sogut wie immer sinnlos, aber schreibt sie ruhig dazu, damit der Code unnötig aufgebläht wird und alles schön regelkonform ist, obwohl es den Browsern sowieso egal ist.
OK, dann mach doch einfach so, wie du meinst.
Aber scheint hier so üblich zu sein, dass immer der Rest des Codes auseinander genommen wird, aber das eigentlich Problem von den Besserwissern nicht lösbar ist...
Dein "Problem" dürfte ein ziemlich billiges sein [1] - aber ein Armleuchter, der hier so groß die Klappe aufreißt, darf von mir aus ruhig selber sehen, wie er es gelöst bekommt.
gruß,
wahsaga
--
[1] Unt..l...en und o..rfl.w wären die zwei Stichworte, die mir dazu einfielen.
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }