Linktipp: Suchmaschine für freien Programmkode
Heiner
- programmiertechnik
Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,
Leider kann man diese Suchmaschine nicht testen, ohne sich zu registrieren (und darauf hab ich keine Lust).
Hast du sie ausprobiert? Wie sind deine Erfahrungen?
Was bietet sie?
Gruß
Alexander Brock
Hi,
Leider kann man diese Suchmaschine nicht testen, ohne sich zu registrieren (und darauf hab ich keine Lust).
Hast du sie ausprobiert? Wie sind deine Erfahrungen?
Zitat: We’re scheduled to go-live on March 8th *)
Ist also nicht möglich, sie schon auszuprobieren.
*) Eine Jahreszahl ist (vorsichtshalber?) nicht mit angegeben ...
cu,
Andreas
*) Eine Jahreszahl ist (vorsichtshalber?) nicht mit angegeben ...
Da habe ich meine ganz eigene Erfahrung:
Eine Brücke, über die ich jeden Tag mit dem Bus fahre wurde erneuert, genialerweise genau zu Beginn der Schulzeit (also im September 2003).
Da wurde eine Spur gesperrt, was immer zu langen Staus und unkalkulierbaren Verzögerungen führte und es passiert erstmal zwei Wochen nichts weiter. Auf meine Anfrage bei den zuständigen Behörden hieß es "bis Weihnachten ist das vorbei".
Das war auch völlig korrekt, pünktlich am 23.12.2004 war die Baustelle wieder weg.
Gruß
Alexander Brock
Hallo
[...] Auf meine Anfrage bei den zuständigen Behörden hieß es "bis Weihnachten ist das vorbei".
Das war auch völlig korrekt, pünktlich am 23.12.2004 war die Baustelle wieder weg.
Und wurde dann auch tatsächlich dran gearbeitet und erneuert, oder wurde die Baustelle entfernt, ohne was getan zu haben?
Gruß
Danke, dir auch und noch 'nen schönen Dienstagnachmittag,
scherzkeks
Und wurde dann auch tatsächlich dran gearbeitet und erneuert, oder wurde die Baustelle entfernt, ohne was getan zu haben?
AFAIR haben die es sogar geschafft, den Asphalt zu erneuern.
Gruß
Alexander Brock
Hallo Heiner,
Werbung wird hier nicht gerne gesehen. Zumal krugle ja noch nicht einmal funktionsfähig ist, sodass sich Interesse hier im Forum daran wohl eher niedrig ausfällt.
Grüße,
Johannes