Klausi: beim Ausdruck ein Link mit ausgeben

ist es möglich, dass ich beim Ausdruck einer Website mit Firefox

links wie folgt aussehen
Linktext <linkurl>
?

Klausi :-)

1. Hi,

Linktext <linkurl>

<linkurl> im Screen-Stylesheet mit display:none kennzeichnen und im Printer-Stylesheet eben nicht?

S. Beispiel in Coding: Link-Kennzeichnung.

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  2. Hallo,

habe gerade mal ein wenig herumgebastellt und auf Mozilla funktioniert folgendes:

javascript:for($i=0;$i<document.getElementsByTagName('a').length;$i++)if(document.getElementsByTagName('a')[$i].href!=''){a=document.createTextNode('<'+document.getElementsByTagName('a')[$i].href+'>');document.getElementsByTagName('a')[$i].appendChild(a)};a=document.innerHTML;

Wahlweise kann dies als Bookmark für den persönlichen Gebrach oder als Script für ein Dokument genutzt werden.

Gruß aus Berlin!
    eddi

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
  3. Hi,

ist es möglich, dass ich beim Ausdruck einer Website mit Firefox
    links wie folgt aussehen
    Linktext <linkurl>

Na klar. Im Firefox funktionieren sowohl der :after-Selekter als auch die content-Eigenschaft als auch die attr-Funktion als auch @media.

Zusätzliche Elemente im HTML (wie von Cybaer vorgeschlagen) sind genausowenig notwendig wie Javascript (wie von Xarax vorgeschlagen).

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.