Ben: Flyout Prob im Firefox!!

Hi leutz..hab leider nicht viel Ahnung vom "Javascripten"^^

Nu zu meinem Prob : Also ich hab da ne Seite auf der ein kleiner Browser
"Konflikt" besteht. Es wurde nämlich ein Flyout Script in der Navigation verwendet welches mit dem Inetexplorer richtig angezeigt wird und auch funktioniert, aber mit Firefox geht da irgendwie was nicht richtig. Es kommt kein Flyout aber dafür schiebt sich die Navi-leiste nach unten und der Inhalt des Flyouts erscheint dann über dem Menü und ist teilweise nur mit viel Geduld zu erreichen.

Schauts euch jeweils mit beiden Browsern an, ich bräuchte dringend eure Hilfe dabei. ---> www.schatzhueter.de

Wer ne Idee hat und mir Helfen kann, dem bin ich schon jetzt dankbar.

1. Hallo Ben,

ganz einfach: Lass Javascript ganz draußen. Gibt nur probleme damit.
    Viel einfacher wäre eine Navigation die auf CSS aufgebaut ist. Funktioniert in jeden Browser, sogar wenn Javascript deaktiviert ist.

Gib einfach mal "CSS Menu" in google ein. Kommen hunderte!

1. Hallo Markus.

ganz einfach: Lass Javascript ganz draußen. Gibt nur probleme damit.

So lange es nur unterstütztender Natur ist, muss man auf JS keinesfalls verzichten.

Viel einfacher wäre eine Navigation die auf CSS aufgebaut ist. Funktioniert in jeden Browser, sogar wenn Javascript deaktiviert ist.

Nein, im IE < Version 7 nicht.

Gib einfach mal "CSS Menu" in google ein. Kommen hunderte!

Oder einfach die hiesigen Beispiele für <http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm@title=CSS-basierte Navigationsleisten>.

Einen schönen Donnerstag noch.

Gruß, Ashura

--
      sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
      mathbr:del.icio.us/ mathbr:w00t/