Publizieren von hochwertigen Javascript-Menü
Griever
- javascript
2 Gunnar Bittersmann
0 Griever
0 Stefano Albrecht0 entropie0 Eternius0 Cybaer
Hi.
Ich suche eine Seite, bei der JavaScripts angeboten werden.
Nun möchte ich mein JavaScript anbieten. Es handelt sich um ein hochwertiges JavaScript-Menü.
Ich habe zwar schon was gefunden. Doch dort wurde mein angeblich "zu großes" Script abgelehnt.
Nun suche ich hier hilfe.
Bei Nachfrage gebe ich euch mal das Script. Ist sehr komplex ...
Hello out there!
Nun möchte ich mein JavaScript anbieten. Es handelt sich um ein hochwertiges JavaScript-Menü.
Ein Menü ist dann hochwertig, wenn es von allen benutzbar ist. Auf ein JavaScript-Menü trifft das nicht zu; demzufolge kann ein JavaScript-Menü nicht hochwertig sein, bestenfalls nur zusätzliches Gimmick zu einer JavaScript-freien Navigationsmöglichkeit.
See ya up the road,
Gunnar
Mit hochwertig meinte ich eher, dass man es leicht konfigurieren kann.
Hatte ich vergessen zu sagen. Sry.
Hallo Griever ;~)
Nachdem ich mich katastrophal im Thread geirrt habe, findest Du meine Antwort(en) hier:
https://forum.selfhtml.org/?t=124320&m=800666
Mit freundlichen Grüßen
Stefano Albrecht
Peace.
Sobald ich es hier gelesen habe ist es doch publiziert? Google mag selfhtml und indext auahc das archiv.
Sobald ich es hier gelesen habe ist es doch publiziert? Google mag selfhtml und indext auahc das archiv.
Ich möchte es erst noch publizieren ... (online anbieten meinte ich damit, oder nennt man das anders?)
Ich möchte es erst noch publizieren ... (online anbieten meinte ich damit, oder nennt man das anders?)
Online anbieten... jaaa, das hatte ich verstanden.
Und nocheinmal, sobald du hier in diesem thread (heute gab es schon zuviel doppelpostings) eine antwort mit dem titel "Mein publiziertes hochwertiges, kostenloses und einfach zu konfigurierendes Javascript menu" (nicht uebernehmen bitte) und dann einfah deine code reinpschreibst _IST_ dein script veroeffentlicht.
Ansonsen such dir einfach eine der 1000**23 scriptseiten im netz und schick halt allen dein script.
Alternativ kannst du mir auch gerne eine einzelne HTML seite schicken (ok, du darfst auch ne screen.css dazufuegen) dokumentiere dein script darin, sag was du zu sagen hast und bvergiss auch deinen namen und die kontakt email nicht. Ich lads dann hoch.
somthing like: ackro.org/extern/$name
Hallo,
http://freshmeat.net, http://sourceforge.net ...
gruss
Hi,
Du hast keine eigene Website zum Anbieten, möchtest es aber der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?
Wenn das Script "sauber" ist, kann ich dir auf meiner Coding-Site eine Ecke einräumen. Vom Veröffentlichen in irgendwelchen "Script-Fundgruben" bin ich jedenfalls komplett abgekommen. Eine eigene Seite und Google ist sIMHO sinnvoller ...
... oder ein selfArtikel? :)
Gruß, Cybaer