conzu: Checkbutton

Gruß,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte auch die Checkbutton ausgegeben bekommen, die nicht angekreuzt sich.
Wie kann ich das bewerkstelligen?

Danke für eure Hilfe

1. Hi conzu!

ich habe folgendes Problem. Ich möchte auch die Checkbutton ausgegeben bekommen, die nicht angekreuzt sich.
    Wie kann ich das bewerkstelligen?

Du bekommst sie nur indirekt ausgegeben. Indem sie eben nicht ausgegeben werden.

Wenn du eine konkrete Frage hast, dann stelle sie! Ich rate ja wirklich gern, was du meinst, aber irgendwo ist man mit seiner Weisheit am Ende.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Ich habe ein Kontaktformular mit vielen Möglichkeiten die man anklicken kann(ca.20).
      Wenn der besucher der HP das Kontaktformular abschickt, bekomme ich es per E-Mail. Nun möchte ich aber die Ergebnisse der E-Mail in einer Exceltabelle speichern. Um die Ergebnisse 1zu 1 zu übernehmen ist es baer günstig, wenn ich auch die Felder in der E-Mail angezeigt bekomme, die nicht vom Besucher ausgewählt wurden. Weil dann kann ich die Ergebnisse gleich in die Exceltabelle kopieren und muß nicht erst kucken, was wurde ausgewählt.
      Ich hoffe du verstehtst mich jetzt.

Danke für deiene Hilfe

1. Hi conzu!

Ich hoffe du verstehtst mich jetzt.

Ja.

Das ist aber nicht so einfach zu realisieren.

Mir würde nur ein Weg einfallen:
        Zu jeder Frage bzw. Antwort über Radiobuttons die Möglichkeit für JA oder NEIN anbieten.

Ansonsten müsstest du vorher noch mit PHP auswerten. Das erfordert dann aber mehr (Einarbeitungs-)Zeit.

MfG H☼psel

--
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
        1. Danke, die Idee ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Gruß Conzu

2. Hi,

Ich habe ein Kontaktformular mit vielen Möglichkeiten die man anklicken kann(ca.20).
        Wenn der besucher der HP das Kontaktformular abschickt, bekomme ich es per E-Mail. Nun möchte ich aber die Ergebnisse der E-Mail in einer Exceltabelle speichern. Um die Ergebnisse 1zu 1 zu übernehmen ist es baer günstig, wenn ich auch die Felder in der E-Mail angezeigt bekomme, die nicht vom Besucher ausgewählt wurden. Weil dann kann ich die Ergebnisse gleich in die Exceltabelle kopieren und muß nicht erst kucken, was wurde ausgewählt.

Dann laß doch von dem serverseitigen Prozeß, der die E-Mail erzeugt, die fehlenden Zeilen mit in die E-Mail reingenerieren.

cu,
        Andreas

--
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Schreinerei Waechter
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.