Hallo,
Es geht mir eifach darum, anstatt einer Bildes beim onmouse eine HTML-Seite anzuzeigen, aber beim mousout wird wieder ein Bild in dem 250*250 Pixel Bereich (bei mir heißt der Bereich "schwarz") angezeigt zu bekommen.
Also die Frage ist, kann ich den Code irgendwie verändern, so das eine HTML-Seite angezeigt wird, und hier hab ich den versuch gestartet das über nen iframe zu basteln, und bis jetzt isses noch nicht geglückt :D
Wenn du an der gleichen Stelle die verschiedenen Sachen anzeigen willst (so hab ich das etz verstanden), musst du als erstel mal überlegen, was der "platzhalter" sein soll. Ein div? Ein iFrame? Einfach nur ein image?
Dann kannst du diesen Platzhalter immer neu füllen:
Beim iFrame die location.href ändern, beim Bild das src-Attribut, beim div den Inhalt zu ändern gestaltet sich als am schwierigsten der 3 (jedoch könnte man so eine lange Reaktionszeit wegen neuem Request an den Server ersparen, indem in JavaScript der Inhalt schon da ist und dann erst eingesetzt wird).
Ich habe leider noch nicht kapiert, ob du in einem Frame die Datei wechseln oder immer ein anderes Bild anzeigen willst ;-)
werbeklaus