Wie macht man das?
Paul
- php
Hi,
ich hab die letzte Zeit hier öfters mitgelesen, und da soviel über Spamskripte und Formular Spam gelesen.
Wie macht man solche Skripte, das die die passenden Seiten finden und dann auch noch in die Felder was reinschreiben? Ich würde sowas auchmal gerne bauen.
Kann mir da einer Tipps geben?
Ich würds mit PHP machen wollen.
Hab auch ne Datenbank, aber die brauch man hier wohl nicht.
Euer
Paul
Hi,
ich hab die letzte Zeit hier öfters mitgelesen, und da soviel über Spamskripte und Formular Spam gelesen.
Wie macht man solche Skripte, das die die passenden Seiten finden und dann auch noch in die Felder was reinschreiben? Ich würde sowas auchmal gerne bauen.
Kann mir da einer Tipps geben?
und was machst du dann mit dem Programm, das du geschrieben hast?
Schöne Grüße
Julian
und was machst du dann mit dem Programm, das du geschrieben hast?
Allgemeinnützige Vereine unterstützen ;)
echo $begrüßung;
Wenn du aufmerksam Newsletter aus dem Computerbereich verfolgtest, hättest du sicher schon von der einen oder anderen Angrifftechnik gelesen.
Zuerst gilt es die möglichen Opferseiten zu ermitteln. Suchmaschinen die man mit auf solchen Seiten vermuteten Wörtern füttert, listen sie dir auf. Auch hier gilt: Je besser die Suchanfrage, desto besser das Ergebnis.
Dann parst man das Dokument ob es ein Formular enthält und versucht dies so mit Inhalt zu befüllen, dass es den gewünschten Zweck erfüllt. Das Ausnutzen von Sicherheitslücken, die der Autor des die Formulardaten verarbeitenden Scriptes nicht geschlossen hat, wird dabei gern zu Hilfe genommen. Beispiele liefern dir die Logfiles und andere Überwachungsfunktionen deiner Gästebuch- und ähnlicher Scripte mit zunehmender Häufigkeit :-(
Natürlich kannst du auch gezielter vorgehen indem du deine Opfer per Hand auswählst und so deinen Angriff ganz an das zu missbrauchende System abstimmst.
Und natürlich kannst du dir auch überlegen, welche Methoden es gibt, um allgemeinen und gezielten Angriffen das Leben so schwer wie möglich zu machen, ohne dabei die eigentliche Zielgruppe zu sehr zu vergraulen.
echo "$verabschiedung $name";
Hi,
aber wie kann man denn mit einem Skript ein Formular ausfüllen? Braucht man da Javascript? Oder kann man das auch auf dem Server machen? Da ist doch dann aber niemand, der einen submitbutton drückt.
Euer
Paul
Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,
aber wie kann man denn mit einem Skript ein Formular ausfüllen?
Ja, wie macht das ein Browser? Der ist auch nur ein Programm und dessen Programmierer hat _zufälligerweise_ die HTTP RFC gelesen und implementiert.
Aber warum willst du Leute zuspammen, obwohl du keine Ahnung hast, wie das geht?
Gruß
Alexander Brock
Wie wärs mit einem Script, das alle 10 Sek eine gebastelte URL (?name=bla&icon=05 usw, aus dem Quelltext lässt sich das leicht ablesen) öffnet?
Braucht man noch nichma php für...
(^^)
Wie wäre es mit einen Bookmarklet?
*veryevilgrin*
Hi n00b,
Wie wärs mit einem Script, das alle 10 Sek eine gebastelte URL (?name=bla&icon=05 usw, aus dem Quelltext lässt sich das leicht ablesen) öffnet?
Dafür wirst du bei einem POST Formular damit nicht weit kommen…
MfG, Dennis.