Nina: Autovervollständigen, Inhalte löschen, MSIE6

Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich beim IE6 die Inhalte, die automatisch für bestimmte Felder in Formularen vorgeschlagen werden löschen kann?

Bei mehreren Benutzern ist das manchmal ganz schön nervig - besonders dann, wenn man sich z.B. mal vertippt hat, dann das Formular abgesendet hat. Dann steht beim nächsten mal immer das Falsche da, sobald ich anfange zu tippen ...

Danke schonmal, Eure Nina

1. Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen -  Formulare löschen

Meinst Du das?

VG, Chris

2. hi,

kann mir jemand sagen, wie ich beim IE6 die Inhalte, die automatisch für bestimmte Felder in Formularen vorgeschlagen werden löschen kann?

Extras->Internet Optionen->Inhalt->AutoVervollständigen->[Formulare löschen]

Das radiert _alles_ aus, was AutoVervollständigen sich gemerkt hat.

Bei mehreren Benutzern ist das manchmal ganz schön nervig - besonders dann, wenn man sich z.B. mal vertippt hat, dann das Formular abgesendet hat. Dann steht beim nächsten mal immer das Falsche da, sobald ich anfange zu tippen ...

In so einem Falle kannst du auch etwas weniger radikal vorgehen:
    Rufe die Formularseite erneut auf, und gehe in das input-Feld. [Cursor runter], Liste mit den Vorschlägen erscheint. Wähle diesen mit den Cursortasten an, so dass er blau hinterlegt ist, und drücke dann die [Entfernen]-Taste ([Entf], [Del], Backspace).

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }