Griever: MAC/SAFARI für Testzweck unter Windows installieren

Beitrag lesen

Naja. Deine Zweifel sind berechtigt. Jedoch ist es unter Windows schwierig, die Eigenschaften von Safari zu beweisen, wenn davon nur ein minimaler Bruchteil eigentlich funktioniert.

Bis ein handfesterer Beweis dafür kommt, würde ich im Gegenteil behaupten wollen, dass es nicht geht.

Dieser "handfeste Beweis" ist, dass die Funktionen layerX und layerY sowie einige andere Funktionen, welche normalerweise nur unter Firefox, Netscape oder, wie gesagt, Safari laufen.

Mein Bruder programmiert zwar. Aber so genau könnte er da nix "duplizieren", sodass es dem Safari spiegelnd ähnelt.

Außerdem fiel mir noch auf, dass mein Safari NICHT in der Standard Registry von Windows sondern unter (von Windows nicht erkannt und von Firewall stets angeblich unsicheren) X-Reg-Datenbank eingetragen ist.

X-Reg-Datenbank habe ich zuvor auch noch nie gesehen. Bis mein Bruder das draufgelegt hatte.

Solange Firewall eingeschaltet und diese X-Reg geblockt wird, ist Safari anscheinend nicht vorhanden. (Meldung: Datei nicht gefunden ... bla).