Daniel Jehnes: MySQL bei grossen Datenmengen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Upload für CSV-Dateien programmiert, der eine fertige CSV-Datei in eine MySQL-Tabelle einfügt. Das läuft alles einwandfrei, bis zu einer Datenmenge von ca. 16000-18000 Datensätzen. Bei allem was darüber liegt meldet mein Skript einen Fehler. Woran kann das liegen?

Die Meldung lautet:
Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO)

1. Hi,

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Upload für CSV-Dateien programmiert, der eine fertige CSV-Datei in eine MySQL-Tabelle einfügt. Das läuft alles einwandfrei, bis zu einer Datenmenge von ca. 16000-18000 Datensätzen. Bei allem was darüber liegt meldet mein Skript einen Fehler. Woran kann das liegen?

vielleicht hast du eine maximale Anfragenanzahl definiert? Ich habe bei mir 30.000 als Maximum eingestellt. Diese Einstellung kann man z. B. mit phpMyAdmin bei den Benutzerrechten machen.

Schöne Grüße
    Julian

1. Kannst du mir vielleicht kurz auf die Sprünge helfen in welcher Variable diese Anzahl festgelegt ist??

1. Hi,

Kannst du mir vielleicht kurz auf die Sprünge helfen in welcher Variable diese Anzahl festgelegt ist??

es handelt sich nicht um eine PHP-, sondern um eine MySQL-Einstellung, die du nur als root für die DB festlegen kannst.

Schöne Grüße
        Julian