Validate online nicht möglich
Manuel
- barrierefreiheit
0 Jonathan
Hi
Ich hab ein komisches Problem!!
Wenn ich meine Seite von http://validator.w3.org/ validieren lasse bekomme ich 3 Verschiedene Ergebnisse:
1. Wenn ich meine Seite offline hochlade (die gleiche Version die auch auf dem FTP liegt)ist alles in Ordnung!
2. Wenn ich nun die gleiche mit erfolg valaidierte Seite mit meinem FTP auf meinem Space schiebe und dann validiere bekomme ich einen Fehler.
3. Wenn ich nun die Seite auf dem Space wieder mit dem Browser speichere und validieren bekomme ich einen anderen Fehler als bei 2.
Warum wird meine Validation durch das Hochladen und Downloaden zerstört?
Meine Homepage:
manuel.ist-im-web.de
Bitte Helft mir.
Thx
Manuel
Es ist nicht unbedigt so, dass deine Homepage zerstört wird.
Ein mögliches Problem könnte z.B. sein, dass dein Webserver einen Falschen Content-Type oder eine falsche Zeichenkodierung sendet und der Validator deswegen meckert.
Die Fehler, den der Validator ausgibt scheint aber auf ein anderes Problem hinzudeuten:
"Line 426 column 7: non SGML character number 0."
Das sieht so aus, als würde dein Webserver hinten an das Dokument noch ein Nullzeichen dran hängen, was der Validator wohl nicht mag.
Wieso das so ist, kan ich dir nicht sagen. Vielleicht ist dein Webserver veraltet/schlecht konfiguriert, oder beim Hochladen ist irgendwas schief gelaufen.
Jonathan