gudn tach wahsaga!
[kleinschreibung]
ich verweise an dieser stelle mal auf "ps." und "ppps." dieses postings, wobei das "ppps." hier gerade andersherum zu verstehen ist. (nein, nicht ".sppp" oder so, sondern) ich mache die "fehler" absichtlich und bloss "privat".
ich halte mich dabei uebrigens an deine worte, bin also bloss noch am lernen...
die (meisten) nachrichtenagenturen uebrigens auch. sie halten sich zwar seit 1999 an die meisten aenderungen, aber eben nicht an alle. sie ziehen uebrigens nach und nach nach (hihi). bzgl. des zusammen-/auseinanderschreibens von "kleinschreiben" machen sie jedoch, soweit ich deren extrawuerste verstanden habe, keine ausnahmen.
und das in einem artikel, der von der reform handelt.
hihi.Und das in einem Posting, welches über die Rechtschreibung eines anderen herzieht.
Hihi.
noe. in einem presse-artikel ueber die aktuelle lage der rechtschreibung sind rechtschreibfehler. das spricht nicht fuer den autoren oder die korrektoren oder...
*trommelwirbel*
...die reform. tadaa!
ich zog aber in dem posting nicht ueber die rechtschreibefaehigkeiten des autoren her oder uebertrieb noch mehr und schrieb ihm gar, er solle sich vielleicht doch besser eine andere, ihn vernichtende beschaeftigung suchen.
lange rede, kurzer sinn: fuer leute wie dich, war der zappelheber gedacht... ;-)
prost und scnr und so
seth