Sarah: Texte liegen übereinander

Hallo,
ich weiß nicht genau ob ich in der richtige Kategorie schreibe!
Meine Website erstelle ich mit Golive Adobe 6.0 und bisher habe ich noch jedes Problem lösen können. Jetzt sagt mir aber eine Freundin dass die Seite im Internet nicht richtig anschauen kann weil die Texte die ich geschrieben habe auf der Start seite so wie in allen anderen Kategorien ineinander und aufeinander geschoben sind, so dass man nichts vernünftig lesen kann. Ich hab nun keine Ahnung woran das liegen könnte, und bisher ist sie auch der einziege Fall bei dem das nicht richtig angezeigt wird. Ich habe nochmal in den html Dateien auf meinem Rechner nachgeschaut und die schreibbaukästen sind nicht ineinander. Liegt es an der Explorer Einstellung bei ihr zu Hause oder gibt es irgendwelche Einstellungen die ich übersehe??
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

MFG

Sarah

1. Hi Sarah,

eine "live demo" in Form eines Links, der aus die URL verweist wäre gut, um hier etwas sagen zu können.

Warum baust Du Deine Webseiten nicht mittels Texteditor? Da weißt Du wenigstens was Du hast!

mfG der Hilker

1. Warum baust Du Deine Webseiten nicht mittels Texteditor? Da weißt Du wenigstens was Du hast!

Wozu brauchst Du denn überhaupt noch Software? Schreib doch gleich alles in Maschinen - Code... da weißt Du wenigstens was Du hast.... gäääääääähn...