Tag Tommy.
Ich muss eine Art Handbuch im HTML Format für meinen Chef entwerfen, dass im Intranet veröffentlicht wird!
Wichtiger Hinweis. Welches Betriebssystem?
Desweiteren muss das Handbuch auf CD`s an unsere weltweiten Standorte verschickt werden.
Da könnte bereits der Haken liegen, gibt es eventuell Probleme mit den Pfadangaben?
Und da ist nun das Problem! Der Sprachwechsel der im Intranet und auf der Festplatte funktioniert, tuts auf CD nicht mehr! Ich weiss auch leider nicht mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass das auslesen der URI von CD mit JavaScript nicht möglich ist.
Das glaube ich eigentlich weniger. Wie sieht die Struktur auf der CD aus? Ist das Anzeigeprogramm darauf enthalten oder werden die Inhalte mit einem externen Programm betrachtet? Hast du deinen Code mal in einem Browser getestet, der mit *aussagekräftigen* Fehlermeldungen aufwartet (z.B. Firefox mit integrierter Javascript-Konsole)? Du solltest wahsagas Hinweise beachten und so detailliert wie möglich beschreiben, was passiert bzw. nicht passiert und uns mögliche Fehlermeldungen nicht vorenthalten (bitte nicht die des IE).
Siechfred