simon: memberbereich

hallo, ich hab ne frage:

ich hab mir jetz ne hp gemacht und wollte einen memberbereich, leider habe ich keine ahnung von php
kann mir irgendjemand ein vollständigen script geben? und wo ich dieses mit html verbinde?
wäre net, danke!

1. Hello,

ich hab mir jetz ne hp gemacht und wollte einen memberbereich, leider habe ich keine ahnung von php

Das kann man ändern :-)

kann mir irgendjemand ein vollständigen script geben? und wo ich dieses mit html verbinde?
    wäre net, danke!

Können vermutlich schon, wollen (oder sollen) eher nicht.
    Nicht dass Du denkst, wir wären böse[tm], aber SelfHTML und das Forum verfolgen die Philosophie, dass man sich lieber 10 Tage intensiv mit einem Fragesteller auseinandersetzt, damt er selber "die Erleuchtung" bekommt, als ihm in 10 Minuten ein fertiges Script zuzuwerfen.

Das hat den Hintergrund, dass fertige[tm] Scripte wirklich manchmal ganz schön "fertig" sind und das Risiko, das Netz zu verstopfen mit jeder Installation wächst. Außerdem kannst Du Dir mit fertigen Scripten auch ganz schön viel Ärger ins Haus holen (z.B. extreme Traffickosten oder rausschmiss bei deinem Provider). Oder Du bekommst eine ziemlich teuer Abmahnung irgendwelcher Grafen (oder so ähnlich), weil Dein Script eine Spamschleuder ist. (dann würde ich es sogar noch einsehen).

Also frag, was Du alles wissen musst, aber bitte nicht mehr nach fertigen[tm] Scripten.

Ich wollte Dir vorschlagen, die Bedeutung von [tm] mal in Wikipedia nachzuschlagen. Aber das Gewünschte steht da gar nicht drin :-))
    Das sollten wir dringend ändern!

Harzliche Grüße vom Berg
    http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    Nur selber lernen macht schlau