c.a: Textbox Hilfe

Hallo alle mit einander

Ich hätte mal wieder eine gleiche Frage!!!

Wenn ich in einer Textbox was reinschreibe soll darunter ein nächste Textbox auftauchen u.s.w und so fort

Ich habe aber keine Ansatz wie ich das machen kann ich komme überhaupt nicht weiter. Ich habe gelesen und gesucht aber irgend wie komme ich nicht weiter. :´(

Das wäre sehr nett wenn mir einer weiter helfen kann.

Danke für eure Hilfe.

1. Liebe(r) c.a,

Ich hätte mal wieder eine gleiche Frage!!!

auf "gleiche" Fragen gibt es bereits Antworten im Archiv... ;-)

Wenn ich in einer Textbox was reinschreibe soll darunter ein nächste Textbox auftauchen u.s.w und so fort

Was ist eine Textbox? Wie sieht die bei Dir in PHP(!) aus? WIE "schreibst" Du da "rein"

Ich habe aber keine Ansatz wie ich das machen kann ich komme überhaupt nicht weiter. Ich habe gelesen und gesucht aber irgend wie komme ich nicht weiter. :´(

Du hast Dir anscheinend nicht genügend überlegt, was exakt Du wo wie erreichn möchtest! Du kannst ja Deine Problemstellung nichteinmal genügend klar formulieren. Da fällt Helfen schwer!

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

2. Hi c.a!

Tom hat dir doch die Lösung auf dem Silbertablett serviert.

Wenn du konkrete Fragen hast, dann stelle sie. Und bitte in deinem alten Thread.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  3. Hallo c.a.,

mit "Textbox" meinst Du ein Formularfeld (<input> <textarea>)?

Bitte beschäftige Dich mit JavaScript insbesondere mit dem Objekt node und document und selbstreden mit den entsprechenden Methoden. Danach hast Du dann einen Ansatz.

Gruß aus Berlin!
    eddi

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
  4. Ich habe mir das von Rouven noch mal angesehen und zu erst wuste ich nix mit anzufange aber bei 2 bis 3. Jetzt erst habe ich es verstanden ich bin halt nicht so schnell wie ihr aber ich versuche immer mein bestes.

Danke an alle.

gruß aus Rostock

1. Hi c.a!

Jetzt erst habe ich es verstanden ich bin halt nicht so schnell wie ihr aber ich versuche immer mein bestes.

Ich kann dir versichern, dass ich von JavaScript so viel verstehe wie ein Blauwal vom Abnehmen. Trotzdem könnte ich mit Toms Hilfe schnell ein passendes Skript schreiben.

MfG H☼psel

--
      "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
      George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
      Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)