Hi,
jap! Das kenne ich!..
Ich denke das ist ein Virus! Irgendso ein bösartiges Teil, dass sich über die Tastatur überträgt.. aber Tastaturen sollen ja eh voll die Erreger-Schleudern sein.
Ich habe aufjedenfall Tipp für Dich!
Die Schmerzen lassen schnell nach, wenn Du Dich seitlich auf Deinen Stuhl legst! Ich habe diese Technik entwickelt, als ich endlich einen Bürostuhl der DeLuxe Gesundheitsklasse von unser Betriebsärztin verpasst bekommen habe!.. Ungefähr so:
Setz Dich vorwiegend mit der "Backe" Deiner Wahl auf den Stuhl.. lehne Dich dabei auf eine der Lehnen. Du rutscht selbstverständlich so weit unter den Tisch, dass Du fast eine liegende Haltung einnimmst. Dein Hinterteil deutet also fast in Richtung Bildschirm.
Du erreichst so eine Dehnung von.. öhm.. allem - und das tut gut. Du verstärkst den Effekt, wenn Du obendrein noch das untenliegende Bein über das andere überschlägst! Achtung - das ist nur für Fortgeschrittene! Solltest Du zur männl. Gattung gehören versteht sich äußerste Vorsicht als selbstverständlich!
So.. Da Dein Kopf sehr schwer ist und so unnötig Nackenverspannungen verursacht stützt Du Deinen Kopf praktisch mit dem Arm ab! Da Dein Arm ja auf der Lehne ruht bedeutet das keine Anstrengung!
Gegen die Schwindelgefühle hast Du auch nun optimale Möglichkeiten!.. Sollten sie wieder auftreten.. mach einfach die Augen zu und genieße sie! Du hast die perfekte Körperhaltung für ein kleines Nickerchen.. da Dein Kopf ja an der Rückenlehne lehnt kann es Dir auch nicht passieren, dass Dein Kopf nach hinten sackt und Du Dich mit verräterischem Grunz-Schnarchen entlarvst!
Na ... gut? :)