SQL-Server 2000 -stored procedure Problem-
Sonic
- datenbank
Hallo,
ich bin völlig verzweifelt. Ich habe eine Tabelle "t1" und eine stored procedure, die bestimmte Einträge aus der Tabelle "t1" liefert. Nun wenn ich Daten manuell in die "t1" eingebe und meine stored procedure ausführe, werden die Daten angezeigt. Mache ich ein Insert in die "t1" und führe die stored procedure aus, wird nix angezeigt. Woran könnte es liegen? Hilfe!
Danke
echo $begrüßung;
Ich habe eine Tabelle "t1" und eine stored procedure, die bestimmte Einträge aus der Tabelle "t1" liefert. Nun wenn ich Daten manuell in die "t1" eingebe und meine stored procedure ausführe, werden die Daten angezeigt. Mache ich ein Insert in die "t1" und führe die stored procedure aus, wird nix angezeigt. Woran könnte es liegen?
Ich tippe auf ein vergessenes GO nach dem INSERT.
echo "$verabschiedung $name";
Damit ihr mich richtig versteht:
Wenn ich Daten manuell in die Tabelle eintrage, so funktioniert meine stored procedure einwandfrei. Mache ich ein INSERT über eine Website, so werden die Daten auch hinzugefügt. Die Stored Procedure liefert aber keine Daten, obwohl sie in der Tabelle da sind.
echo $begrüßung;
Damit ihr mich richtig versteht:
Wenn ich Daten manuell in die Tabelle eintrage, so funktioniert meine stored procedure einwandfrei. Mache ich ein INSERT über eine Website, so werden die Daten auch hinzugefügt. Die Stored Procedure liefert aber keine Daten, obwohl sie in der Tabelle da sind.
Definierst bitte was du unter "manuell" verstehst und beschreibe, mit welchen (Hilfs-)Mitteln du das INSERT ausführst und die Stored Procedure laufen lässt.
echo "$verabschiedung $name";
Definierst bitte was du unter "manuell" verstehst und beschreibe, mit welchen (Hilfs-)Mitteln du das INSERT ausführst und die Stored Procedure laufen lässt.
Mit "manuell" meine ich das direkte Eintragen von Daten in die Tabelle, z.B. im MS Access. Das INSERT mache ich mit Hilfe von ASP:
sql = "INSERT ......"
set rs = OBJdbConnection.Execute(sql)
Wie gesagt, die Daten werden mit dieser Abfrage in die Tabelle geschrieben. Die Stored Procedure liefert nichts.
Hi,
Wie gesagt, die Daten werden mit dieser Abfrage in die Tabelle geschrieben. Die Stored Procedure liefert nichts.
wenn die Daten nachpruefbar da sind und Du diese auch mit einem anderem Tool als Deinem anzeigen lassen kannst, dann stimmt was nicht mit der sp. Du musst versuchen dass Problem zu lokalisieren bzw. zu isolieren. Dazu solltest Du entweder selbst eine Eingrenzung vornehmen oder [b]den gesamten relevanten Code[/b], also auch den der sp hier posten.
Sonst wird das alles nichts.
Gruesse!
Lulli
Abend!
Mache ich ein Insert in die "t1" und führe die stored procedure aus, wird nix angezeigt. Woran könnte es liegen? Hilfe!
Es wird wohl daran liegen, dass das INSERT nicht ausgefuehrt worden ist. Das geht aus Deinem Beitrag hervor.
Fragen: Wie exekutierst Du das INSERT? Welche Rueckgabemeldungen des Systems erhaeltst Du? Klappt das INSERT nie oder nur manchmal nicht?
Gruesse!
Wasserdampfdruckableitungssystem
Fragen: Wie exekutierst Du das INSERT? Welche Rueckgabemeldungen des Systems erhaeltst Du? Klappt das INSERT nie oder nur manchmal nicht?
INSERT klappt immer, die stored procedure zeigt nichts an