Hallo
musss ich denn überhaupt die int variable aus der datenbank zur stringveraibale umwandeln?
Die Frage ist ja: wozu benutzt du diesen String? Vielleicht ist es ja viel praktischer, direkt mit den IDs zu arbeiten (als Array).
Ich benötige aus Ausgabe ein String ob Du den für gut befindest oder nicht steht am Rande!
Verzeihung, dass ich, um dir zu helfen, Fragen gestellt habe, um das Problem einzugrenzen.
Wenn ich für meine Schnittstellle nur Strings weitergeben kann dann muß das wohl so sein...
Na denn.
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst,
Ich kann da kein Problem erkennen. Du willst: 1;2;3;4;5;6;7;8;9;10;11;12;13;14;15;16 haben. Nach deinen Angaben liefert dein Code: 1;2;3;4;5;6;7;8;9;10;11;12;13;14;15;16. Das entspricht genau deiner Forderung. Was willst du mehr?
gibt es nicht eine Möglichkeit es anders zu lösen? Wie gesagt Vorgabe String als Ausgabe
Du hast dedlfix' Posting inclusive seiner Links, z.B. zur Funktion implode (versteckt hinter dem Wort: umständlich) gelesen?
Tschö, Auge
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo)
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1