Jens Holzkämper: Bugs und Questions.

Beitrag lesen

Tach,

Also, nochmals danke für alle die feedbacks.

schön, dass du immer wieder kommst, allerdings solltest du dir dringend abgewöhnen, alles immer in einem Posting zu beantworten, ohne zu zitieren. Das ist hier kein Board sondern ein Forum (erkennbar an der Baumstruktur), deshalb solltest du jeweils auf das betreffende Posting direkt antworten, sonst wird es fast unmöglich dem Verlauf der Diskussion zu folgen.

Jetzt brauche ich den WSH, er sagt Zeile 45, Position 7 ist ein Fehler, und ich finde selber heraus, welchen.
Debugger: würde zur Laufzeit helfen, jetzt brauche ich alert("hier ist A="+A); im Internet Explorer.

Ja, dieser Schwachpunkt des Internet Explorers ist bekannt und meiner Meinung nach auch nicht zu beheben, deswegen verweisen die meisten hier auf die Javascript-Konsole des Firefox, die kann zwar auch noch nicht debuggen, aber dafür kann man ja auch den bereits angesprochenen Venkman nutzen.

Editor: wäre natürlich auch schön. Am liebsten alles integriert.
CSS Sprache: ein Editor könnte die Elemente beispielhaft anzeigen.

Editoren gibt es wie Sand am Meer, du wirst nichts anderes tun können, als sie auszuprobieren, bis du deinen Lieblingseditor gefunden hast. Einige Beispiele findest du in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Texteditor#Weitere_Beispiele.

mfg
Woodfighter