Fragen zu Suchmaschinen
Justin
- sonstiges
0 Marian-1 Justin
0 Alexander Brock0 Justin
Hi, ich hab meine Seite schon bei Suchmaschinen
eingetragen, aber kann mir jemand sagen wie ich meine
Seite in die 10 ersten Funde einer Suchmaschine bekomme?
Ich habe letztens auf einer Seite die Keywords ganz unten
auf der Seite gesehen, haben diese Wörter auf der Seite
auch Einfluss auf Suchmaschinen,
oder nur die keywords im meta-tag?
Hi Justin,
* Nicht nach drei Wörtern einen Zeilenumbruch machen ;-) *SCNR*
* Keine Layout-Tabellen sondern semantisches Markup und CSS verwenden
* Keine Frames verwenden
* Sprechende URLs verwenden ("example.org/suchtext" statt
"example.org/index.php?seitenummer=170")
Viele Grüße aus Freiburg,
Marian
* Nicht nach drei Wörtern einen Zeilenumbruch machen ;-)
Mach ich eigentlich auch nicht, aber was hat Zeilenumbruch mit
dem zu tun?
* Keine Layout-Tabellen sondern semantisches Markup und CSS verwenden
Was sins layout-tabellen, semantisches markup? css verwende ich [extern].
* Keine Frames verwenden
Wieso keine Frames?
* Sprechende URLs verwenden ("example.org/suchtext" statt
"example.org/index.php?seitenummer=170")
also mit solch komischen urls hab ich jetzt noch nix gemacht...
Danke für die Antworten, aber ich würder auch gerne wissen,
wiieso das so ist, also was/wie die suchmaschine sucht, dass zb
frames oder laout-tabellen schlecht sind.
weis hierzu keiner was?
Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,
Indem du deinen Besuchern interessanten Inhalt bietest. Alles weitere kommt von allein.
Du könntest uns allertdings deine Seite nennen, dann könnten wir dir sagen was du alles falsch machst.
Gruß
Alexander Brock
Indem du deinen Besuchern interessanten Inhalt bietest. Alles weitere kommt von allein.
Wieso, merken sich die Suchmaschinen welche Links am meisten geklickt,
werden oder wieso sollten die Suchmaschinen das nach Interessantheit
der seite sortieren. Oder durchsuchen andere Leute von der Suchmaschine die Seite und bewerten die und danach wird es dann bei den suchergebnissen angezeigt?
Du könntest uns allertdings deine Seite nennen, dann könnten wir dir sagen was du alles falsch machst.
Meine Seite ist www.kenibu.de.vu, wobei mir gerade auffällt,
dass .de.vu mir da nen frame hinmacht, und da drinne wird meine Seite angezeigt, ist das schlecht? Ich finde keine guten hoster für umsonst...
Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,
Wieso, merken sich die Suchmaschinen welche Links am meisten geklickt werden
Nein.
oder wieso sollten die Suchmaschinen das nach Interessantheit der seite sortieren.
Andere Leute setzen Links auf interessante Seiten und keine Links auf nicht interessante Seiten (Aufgabe: Erstelle eine passende aussagenlogische Gleichung *SCNR*).
Oder durchsuchen andere Leute von der Suchmaschine die Seite und bewerten die und danach wird es dann bei den suchergebnissen angezeigt?
Nein.
dass .de.vu mir da nen frame hinmacht, und da drinne wird meine Seite angezeigt, ist das schlecht? Ich finde keine guten hoster für umsonst...
"Als Gott alle Dienstleistungsberufe definierte, gab er jedem Beruf zwei Qualitäten. So sollten z.B. Callcenter besonders freundlich und hilfsbereit sein. [1] Ganz am Ende kam er zu den Webhosting-Providern. Ihnen gab er drei Qualitäten: sie sollten zuverlässig, kostenlos und werbefrei sein. Der Erzengel Gabriel sagte dann aber zu Gott, dass dies eine ungerechte Behandlung sei. Da Gott aber seine Worte nicht mehr Rückgängig machen konnte, bestimmte er, dass die Webhosting-Provider nur zwei dieser Qualitäten auch besitzen dürften. So kam es, dass Webhosting-Provider, die zuverlässig und werbefrei sind, nie kostenlos seien können, dass solche, die zuverlässig und kostenlos sind, nie werbefrei seien können und solche, die kostenlos und werbefrei sind iemals zuverlässig sein können." (Zitat von Chriatian Seiler)
Aber deine Seite finde ich ganz hübsch, stell sie doch mal zur Kritik, da bekommst du massenhaft Informationen, was andere von der Seite halten (wunder dich nicht, wenn manche dann "Abstand" sagen) und viel konstruktive Kritik.
Gruß
Alexander Brock
Hi,
dass .de.vu mir da nen frame hinmacht, und da drinne wird meine Seite angezeigt, ist das schlecht?
Ja. Denn Deine Seite ist http://home.arcor.de/kenibu1987/kenibu/ und diese wird ggfls. von Suchmaschinen auch gefunden werden. Das Frameset hat keinen verwertbaren Inhalt.
Besonders übel dabei: a) teilst Du Dir die Subdomain home.arcor.de mit ganz vielen Kunden und b) helfen Dir Backlinks auf die Südsee-Adresse überhaupt nicht.
freundliche Grüße
Ingo