Claudia: Autoresize bei Popup

Beitrag lesen

Hallo!

Danke, aber das ist nicht das, was ich suche. Ich möchte diese Angaben nachfolgend so verändern oder "umschreiben", dass daraus ein autoresize wird.

"height=350,width=350,left=350,top=200,resizable=no");

Keine Ahnung, wie das geht. So wird ja ein Fenster geöffnet, welches 350 x 350 groß ist... Ich habe schon vieles probiert, aber das funktioniert alles nicht entsprechend, z. B.: "autoresize=yes,resizable=no");

Mein Problem ist einfach folgendes. Ich habe auf einer Webseite verschiedene Sitzpläne eines Zuges. Im Zug gibt es verschiedene Sitzbereiche, wie Tischplätze, einzelne Sitzplätze, Abteile, etc. Diese Bereiche möchte ich nun mittels Hotmaps mit einem Bild verlinken, damit der Besucher den einzelnen Bereich eben anklicken kann und dann das Bild in dem Popup sieht.. Da kann ich keine feste Größe festlegen, da eben das Javascript in der Hauptdatei, in der die Skizzen alle sind, hinterlegt ist.. Da gilt die Größe ja dann für alle Links, die von dieser Seite aus aufgerufen werden können...

Jedenfalls suche ich eben den "Code" für das autoresize, damit sich das Fenster automatisch an die jeweilige Bildgröße anpasst. Wenn das nicht geht, dann muss ich mir eine "Universalgröße" suchen, die dann immer geöffnet wird..

Gruß
Claudia