IT-Schulungen (PHP+Java) in Freiburger Gegend?
Michi
- sonstiges
Hallo liebe Leute von heute,
bin momentan auf der Suche nach IT-Seminaren zu PHP und / oder Java in Gegend von Freiburg im Breisgau (in einem Umkreis, dass man am selben Tag auch zu hause übernachten kann und kein Hotel braucht. - Wenn das Angebot wirklich gut und günstig ist, darfs natürlich auch weiter weg sein, dann bleibt auch was fürs Hotel übrig. ;) ). Suche nun allerdings schon seit mehreren Tagen immer wieder mal mit verschiedensten Schlüsselwörtern und finde nichts Passendes, sondern komme immer dieselben 10-15 Seiten.
Meine Preisvorstellung: max. 200 Euro / Seminartag bei max. 5 Tagen
Schwerpunkte? Hm. Nicht ganz einfach zu sagen. :)
Mein Problem ist eben (und so scheints mehreren Programmierern zu gehen), dass ich von allem so bisschen Ahnung hab, diese aber in Bewerbungen schlecht nachweisen kann. Drum versuche ich neben dem Sammeln von Projekterfahrung nun auch noch auf ein, zwei Schulungen zu kommen, damit Angaben im Lebenslauf nicht allzu hypothetisch wirken. :rolleyes: :)
Am meisten (beruflich zweckgebundenerweise) interessieren würde mich
[list]für Java:
JSP, Servlets, Beans, verteilte Programmierung[/list]
[list]für PHP:
Entwickeln sicherer Anwendungen mit PHP und MySQL, PEAR[/list]
Und auch die Zusammenarbeit von PHP und Java.
Wer kann mir einen guten Tip zu solchen Schulungen in der Freiburger Gegend geben?
Gibts evtl. auch szenegeführte Seiten mit Linklisten günstiger Anbieter aus der Entwickler-Szene?
Gruß Michi