Moin!
Bist du weiblich oder männlich.
Wenn ich fragen darf in welche Richtung läuft den diese Störung.
Magersucht, Fettsucht oder ??
Und über was streitest du dich den mit deiner Mutter?Ist das relevant für die Frage, welche Entscheidungsgewalt ein Jugendlicher über den eigenen Aufenthaltsort hat?
Sie haben gewisse Relevanz, vorallem die letzte die was mit den obigen zutun haben könnte.
Wahrscheinlich haben sie sogar höchste Relevanz.
Kommt ganz drauf an ob das so sinnvoll wäre, darauf über was du dich streitest, und Verantwortung solltest du momentan für andere Sachen nehmen. Mit Verlaub für deine Gesundheit momentan wohl an erster Stelle und wie deine Bildung verläuft weiss ich nicht.
Betreutes Wohnen geht auch, würd ich dir aber nich raten, denn durch deine Mentale Schwäche könnten sich noch andere Schwächen ableiten die wenn du alleine bist schon verherend werden können.
Drogenmisbrauch, mit Verlaub leichte Formen der Verwahrlosung usw.
Du solltest versuchen das Problem zuhause in den Griff zu bekommen.
Falls die Probleme mit deiner Mutter schweren Grades sind, könnte es auch sein das Sie Hilfe benötigt!!Deine Aussagen sind absolut anmaßend - daran ändern auch ein gelegentliches "mit Verlaub" nichts.
Mit Verlaub auf sein eigentliches Problem hinzuweisen ist schon ok. Ansonsten noch eins für den Begriff: Verwahrlosung als mögliche Folge
eines zufrühen Auszugs, nicht der letzte Grund warum vom Amt nur noch ab 25 ne Wohnung bezahlt wird!
Wie kommst du darauf, dass du entscheiden könntest, welche Probleme mit Priorität zu behandeln sind?
Gesundheit ist absoulute Priorität, das kann niemand entscheiden!!
Du hast absolut Null Informationen über die Situation.
stimmt, nur die gleichen wie du
Deswegen frag ich ja ....
Gesundheitsprobleme ,wird erwähnt
mentale Schwächen // steht fest,
Schulprobleme // - wahrscheinliche Folgepriorität
Drogen und Verwahrlosung sind alle nicht im Posting erwähnt.
Werden von mir auch nur als mögliche Folgen gewarnt.
Es wird lediglich gefragt, wie der erhoffte Ausweg aus der Situation umgesetzt werden kann.
Und in dieser Beziehung war deine Antwort absolut nicht zielführend.
Und in dieser Beziehung hab ich eine gesunde Anwort geliefert.
Und keine Flucht oder überstürzte Auflösung unterstützt.
coleman