(Eclipse) Kann Views nicht schließen
flowh
- software
Hallo miteinander!
Ich habe ein kleines Problem:
In meiner aktuellen Perspektive sind mehrere nicht schließbare Views ohne jeglichen Inhalt (siehe Screenshot), die sich lediglich an einen anderen Ort bewegen lassen.
Meine Frage: Wie wird man diese Teile denn jetzt wieder los?
Servus
echo $begrüßung;
In meiner aktuellen Perspektive sind mehrere nicht schließbare Views ohne jeglichen Inhalt (siehe Screenshot), die sich lediglich an einen anderen Ort bewegen lassen.
Es sieht mir so aus, als ob die Editor-View (oder wie auch immer die heißt) in mehrere aufgeteilt ist und die unteren minimiert sind. Wenn du mal versuchst, sie so zu verschieben, dass sie in der nicht minimierten (oberen) aufgehen (ziehen und so lange hin und her schieben, bis die Ziel-Markierung die gesamte obere View einschließt).
Ansonsten denke ich, wärst du mit der Frage in einem Eclipse-Forum besser aufgehoben.
echo "$verabschiedung $name";
Hallo dedlfix!
Es sieht mir so aus, als ob die Editor-View (oder wie auch immer die heißt) in mehrere aufgeteilt ist und die unteren minimiert sind. Wenn du mal versuchst, sie so zu verschieben, dass sie in der nicht minimierten (oberen) aufgehen (ziehen und so lange hin und her schieben, bis die Ziel-Markierung die gesamte obere View einschließt).
Hab ich gerade probiert, aber die Views lassen sich einfach nicht wegbekommen, die sind wirklich extrem hartnäckig oder aber ich extrem blöd...
Ansonsten denke ich, wärst du mit der Frage in einem Eclipse-Forum besser aufgehoben.
Ja das habe ich mir auch gedacht und auf eclipseproject.de gepostet.
Trotzdem danke für deine Antwort!
Servus
Hallo dedlfix!
Jetz hab ichs geschafft!
Wenn du mal versuchst, sie so zu verschieben, dass sie in der nicht minimierten (oberen) aufgehen (ziehen und so lange hin und her schieben, bis die Ziel-Markierung die gesamte obere View einschließt).
Deine Idee war schon sehr gut, bloß hast genau anders rum funktioniert:
Einen Editor in jeden dieser störenden Views gezogen und *schwupp* war der jeweilige View weg... =)
Servus