hi,
ich wundere mich seit geraumer Zeit über goggle. Vor etwa einer Woche durfte ich mich noch freuen, daß mein Pagerank unerwarteter Weise auf 2 geklettert war. Doch am nächsten Tag war die 2 wieder futsch. Seitdem wechselt der Pagerank beinahe stündlich zwischen 1 und 2. Nebenbei gesagt haben ja wohl dann die Seiten, auf denen man sich seinen künftig zu erwartenden Pagerank-Wert anzeigen lassen kann, wenig Aussagekraft. Denn nach deren Meinung wäre meine Seite für mindestens 100 Jahre auf 1 geblieben.
Was machst du denn dann überhaupt so ein Gewese um den ominösen "Page Rank"?
Das ist maximal eine google-interne Größe - was interessiert die den Rest der Welt oder auch nur dich?
Es gibt aber noch mehr Sachen, die mich verwirren: Google findet auf einmal keine Seiten mehr, die auf mich verlinken und es tauchen in den Suchergebnissen plötzlich uralte Seitenbeschreibungen und Titel auf, die eigentlich vor einigen Monaten schonmal richtig (mit den aktuellen Daten) drin standen. Gibts dieses Verhalten nur bei mir oder ist das bekannt?
Ist dir bekannt, dass google unterschiedliche Indexserver hat, die auch durchaus unterschiedliche Datenstände haben können?
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }