Stahl Florian: aus .txt löschen

Hallo an alle,

Habe zwar schon gesucht aber noch nichts gefunden. Ist es möglich dass man per Radiobuttons bestimmte einträge aus einer .txt Datei wieder löscht?

Mit freundlichen Grüssen
------------------------
Stahl Florian
------------------------

--
Das Leben ist hart, aber wir sind härter
  1. Hallo Florian,

Habe zwar schon gesucht aber noch nichts gefunden. Ist es möglich dass man per Radiobuttons bestimmte einträge aus einer .txt Datei wieder löscht?

Wenn das Formular abgeschickt wird, kannst du auf dem Server anstellen, was du willst. Nichts ist unmöglich - Toyota.

Beste Grüße
    Richard

1. Hallo an alle, »» Hallo Florian,

Wenn das Formular abgeschickt wird, kannst du auf dem Server anstellen, was du willst. Nichts ist unmöglich - Toyota.

ok, danke. dann werd ich mal schaun wie das geht. Hast du eigentlich meine Mail bekommen?

Beste Grüße
      Richard

Mit freundlichen Grüssen
      ------------------------
      Stahl Florian
      ------------------------

--
      1. Hallo Florian,

Hast du eigentlich meine Mail bekommen?

Privates bitte privat. Geduld ist kein Ponyhof. *ROFL*

Beste Grüße
        Richard

1. Hallo an alle,

Ich habe gesucht, bin aber einfach nicht weitergekommen. Kann mir nicht jemand helfen wie ich Daten aus einer .txt Datei über ein Formular z.B. mit Radiobuttons markieren und dann löschen bzw. bearbeiten kann?

Mit freundlichen Grüssen
          ------------------------
          Stahl Florian
          ------------------------

--
          1. Ich grüsse den Cosmos,

Formular z.B. mit Radiobuttons markieren und dann löschen bzw. bearbeiten kann?

Du weisst, das Radiobuttons Clientseitig sind und PHP Serverseitig?
            Wie man einzelne zeilen in Textdateien bearbeitet wurde schon mehrfach diskutiert. Wenn du nix findest, ändere deine Suchstrategie.

Möge das "Self" mit euch sein

--
            Ich bin keine Signatur, ich fülle nur diesen leeren Platz mit sinnlosen Worten
            1. Hallo an alle,

Jep das weis ich.

Wie man einzelne zeilen in Textdateien bearbeitet wurde schon mehrfach diskutiert. Wenn du nix findest, ändere deine Suchstrategie.

Ich finde wirklich nichts passendes.

Möge das "Self" mit euch sein

Mit freundlichen Grüssen
              ------------------------
              Stahl Florian
              ------------------------

--
              1. Hallo Florian,

Jep das weis ich.

Ich verstehe das nicht. Du weißt, wie man übergebene Formularwerte serverseitig verarbeitet, du weißt auch, wie man auf Dateien zugreift und diese manipuliert. Dass du es trotzdem nicht mal ansatzweise hinbekommst, deutet auf eine völlig konzeptlose Herangehensweise hin.

»» [zur Behandlung einzelner Dateizeilen]

Ich finde wirklich nichts passendes.

Komisch - auf das Wort "Zeilenumbruch" reagiert die Forumssuche doch geradezu hysterisch.

Beste Grüße
                Richard

P.S.: Deine Zitierweise ist nach wie vor eine Zumutung

2. Hi,

nein, denn Dateien haben keine Einträge. Sie haben einen Inhalt. _Genau_ einen.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes