brauche neue Ideen
Paul
- html
2 Phil0 Richard0 Richard
0 Jörg Peschke0 Wilhelm Turtschan
Weiß jemand von euch was cooles, was man mit HTML anstellen kann?
Egal was, ich brauche Ideen wie ich meine Homepage (http://paulstrobel.ohost.de) aufpeppen kann!
Wie wärs mal mit nem Layout?
Deine Page besteht aus ein paar hingeklatschen Bildern und Links
Versuche mal Ordnung reinzukriegen z.B.
HEADER
LINKS
INHALT
oder
--------------Header-----------
liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinksssss
-------------------------------
link---INHALTINHALTINHALTINHALT
Und versuche mal ein ordentliches Design zu erstellen!
Hi
Wie wärs mal mit nem Layout?
Deine Page besteht aus ein paar hingeklatschen Bildern und Links
Versuche mal Ordnung reinzukriegen
bei dieser Gelegenheit könntest du auch mal Deinen etwas veralteten HTML Code ausmisten, vielleicht kommst Du dabei auf neue Ideen.
Gruß
Julian
Hallo Paul,
Was "Cooles" nicht, aber was Vernünftiges: Erläuternde Texte zu Formularelementen als LABEL auszuzeichnen nämlich. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe.
Außerdem wäre es nett, das heillose Chaos auf deiner Seite in klar strukturierte Bereiche zu gliedern. Dazu gehört, vom nicht vorhandenen Inhalt mal abgesehen, die Navigation nicht zum Mittelpunkt der Page zu machen, und schon gar nicht eine mit Buttons, auf denen man Fußball spielen kann.
Beste Grüße
Richard
Hallo Richard,
Das wichtigste zum Schluss: Der letzte Satz auf deiner Startseite muss weg! Damit meine ich nicht nur, dass du den entsprechenden Part aus dem Quelltext löschst!
Beste Grüße
Richard
Wow, in diesem Thread wird ja wieder allerhand getan, dass der arme Paul sich im SELFHTML-Forum nicht mehr blicken lässt. Respekt :)
Ernsthaft, tut diese wenig konstruktive Kritik Not?
Nichts für ungut,
Jörg
habe d'ehre Paul
Egal was, ich brauche Ideen wie ich meine Homepage (http://paulstrobel.ohost.de) aufpeppen kann!
Suche Dir ein Thema ueber das Du was berichten kannst, ein Hobby, Sport, Schule, CLique etc.. Zu Deinen Hamstern gibt es doch bestimmt auch noch mehr zu sagen (Arten, Verhaltensweisen). Denk mal nach.
Vielleicht solltest Du Dir auch mal ansehen wie HTML-Seiten noch aufgebaut sein koennen. Nicht alles was blinkt und zappelt ist cool.
Zum Lernen kannst Du ja mal diese Beispiele ansehen.
Wenn Du dann Fragen hast und nicht mehr weiterkommst: "Hier werden Sie geholfen" :-)
man liest sich
Wilhelm