Ashura: Das *g* am Wochenende

Hallo.

Schön, wie sich kleine Kinder freuen können

Einen schönen Samstag noch.

Gruß, Ashura

--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]
  1. Schön, wie sich kleine Kinder freuen können

Lol, das ist mal geil!

2. Lieber Ashura,

die Freude kann man ja kaum geringer als frenetisch bezeichnen. LOL

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

3. Hi!
    Also ich finde das einfach nur gestört. Hätt ich mich so gefreut über irgendein Geschenk, hätte mir meine Mutter das Geschenk weggenommen und gesagt, ich solle mich erst mal beruhigen.
    Und dann wundert man sich, wenn dann solche Gören rauskommen, die von Spielkonsolen abhängig und fett sind und Bushido hören.
    ciao, Lukas

1. Hallo Lukas.

Und dann wundert man sich, wenn dann solche Gören rauskommen, die von Spielkonsolen abhängig und fett sind und Bushido hören.

Dem Jungen aus dem Video ist es offenbar besser ergangen.

Einen schönen Samstag noch.

Gruß, Ashura

--
      sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
      „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
      [HTML Design Constraints: Logical Markup]
  4. hi,

Ja, da können die Eltern stolz sein - das werden ganz sicher mal zwei richtig Konsumgeile ...

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hi,

Ja, da können die Eltern stolz sein - das werden ganz sicher mal zwei richtig Konsumgeile ...

Arme Kinder. Arme Eltern.

~Yogi~

5. Schön, wie sich kleine Kinder freuen können

Ich glaube ich kann euch beruhigen. Das Kind geht inzwischen zur Uni und es geht ihm gut.

;)

Krueger

1. Hallo,

Ich glaube ich kann euch beruhigen. Das Kind geht inzwischen zur Uni und es geht ihm gut.

*HAHA ... ROTFL*!!

Genial ausgesucht! :) Echt genial!

Grüße
      Thomas

6. Hi,

Also ich fand das damals beim 2. (?) Geburtstag meiner Nichte viel schöner (kein Video verfügbar).
    Sie öffnete einen Karton, in dem ein Bobbycar drin war.
    Als der Bobbycar endlich aus dem Karton raus war, hat sie sich stundenlang damit beschäftigt.

Nein, nicht mit dem Bobbycar, mit dem Karton. Ist reingekrabbelt, hat rausgegrinst, ist drin rumgehüpft, hat ihn sich übergestülpt und ist dann blind durch die Wohnung gekrabbelt usw.
    Das Bobbycar stand unbeachtet in der Ecke ...

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. habe d'ehre MudGuard

Als der Bobbycar endlich aus dem Karton raus war, hat sie sich stundenlang damit beschäftigt.
      Nein, nicht mit dem Bobbycar, mit dem Karton. Ist reingekrabbelt, hat rausgegrinst, ist drin rumgehüpft, hat ihn sich übergestülpt und ist dann blind durch die Wohnung gekrabbelt usw.
      Das Bobbycar stand unbeachtet in der Ecke ...

Hast Du einen Beratervertrag mit einer Kreditkartenfirma? :-)

man liest sich
      Wilhelm

1. Hi,

Hast Du einen Beratervertrag mit einer Kreditkartenfirma? :-)

Nein. Aber bei der Werbung muß ich auch jedesmal an meine Nichte denken ...

cu,
        Andreas

--
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Schreinerei Waechter
        O o ostern ...
        Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    2. Moin,

[...]
      Nein, nicht mit dem Bobbycar, mit dem Karton.

diese Begeisterung für Verpackungen hatte ich als kleines Kind auch. Sagen jedenfalls meine Eltern; ich kann mich selbst nicht daran erinnern. Ich hätte angeblich auch begeistert mit den Kartons und Schachteln gespielt, egal was vorher drin war, und *vielleicht* wurde später auch mal das eigentliche Geschenk einer Begutachtung unterzogen.

Schönen Sonntag noch,
       Martin

--
      Lebensmotto der Egoisten:
      Was ist so schlimm daran, dass jeder nur an sich selbst denkt? Dann ist doch an alle gedacht!