- IE strict-Modus funktioniert nicht - "LÖSUNG"
User008
- browser
0 Gunther0 Der Martin
Moin!
Sorry, dass ich heir einen neuen Thread aufmache. Ich war der meinung, dass ich die e-Mail-Benachrichtigung eingeschaltet hatte, als ich diesen Thread hier reingesetzt hatte:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/7/t132666/
Ich hatte jetzt erst noch mal reingeschaut und die Antworten gefunden, kann aber auf das Thema nicht mehr antworten. Also neu...
Ich finde immer gut, wenn die Lösungen irgendwann auch mal ins Forum gelangen :-)
Also, in der Tat, es ging um die Seite www.khironis.de
Woher zur Hölle wusste "Der martin" das??? Ich habe den Namen der Seite doch gar nicht erwähnt....
Jedenfalls, um zur Lösung zu kommen (nicht wirklich, sondern eher dem "Warum"): Der Fehler tritt im IE nur dann auf, wenn man die Ordner- bzw. Lesezeichenleiste links geöffnet hat bzw. sie während des betrachtens der Seite öffnet. Ansonsten ist alles schön! Da scheint also der Befehl "margin: auto" zu haken. Gelöst mit margin-left und margin right (von wegen der Symetrie) von je 10px... Alles schön!
Bleibt die Frage: Wie konnte Der Martin rausfinden, an welcher Seite ich arbeite???
Wilfried
Moin, Moin!
Woher zur Hölle wusste "Der martin" das??? Ich habe den Namen der Seite doch gar nicht erwähnt....
tja, man sollte halt auch stets darauf achten, was für eine E-Mail Addy man angibt ;-).
Gruß Gunther
Gute Idee... Nur hatte ich das bei dem ersten Thread ja vergessen, und habe dehalb ja keine Mail-Benachrichtigung erhalten. Und man sieht auch keine in meinem ersten Thread... Daher ja meine Verwunderung...
Oder hatte ich die angeben, und im Archiv werden die entfernt?? Wäre auch eine Lösung... gleich mal stöbern, wenn ich nur einen Thread mit Mail-Addi finde, kann das auch nicht sein...
W.
Moin User008,
wenn ich nur einen Thread mit Mail-Addi finde, kann das auch nicht sein...
aber natürlich. Ersetzte in Deiner E-Mail Addy das admin@ gegen www.
regds
Mike©
Hallo,
Sorry, dass ich heir einen neuen Thread aufmache. Ich war der meinung, dass ich die e-Mail-Benachrichtigung eingeschaltet hatte, als ich diesen Thread hier reingesetzt hatte:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/7/t132666/
das ist auch gut möglich, dass du das angekreuzt hast; die Benachrichtigung scheint nicht zu funktionieren oder ist inzwischen wieder deaktiviert worden. Das wurde hier im Forum schon ein paarmal angedeutet. Ich finde es aber auch irreführend, wenn die Checkbox im Posting-Formular dann trotzdem noch da ist.
Sicher? Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wie ich darauf kam, aber vermutlich hast du sie als URL unter dem Posting-Text eingetragen - oder als email-Adresse. Irgendwoher muss ich die Erleuchtung ja haben ... ;-)
Leider gehen beide Angaben nicht mit ins Archiv ein, es ist also im Nachhinein nicht mehr feststellbar.
Jedenfalls, um zur Lösung zu kommen (nicht wirklich, sondern eher dem "Warum"): Der Fehler tritt im IE nur dann auf, wenn man die Ordner- bzw. Lesezeichenleiste links geöffnet hat bzw. sie während des betrachtens der Seite öffnet. Ansonsten ist alles schön!
Das deutet wiederum darauf hin, dass dein Layout von der Fenstergröße abhängig ist.
Bleibt die Frage: Wie konnte Der Martin rausfinden, an welcher Seite ich arbeite???
Tja, vielleicht hat er eine göttliche Eingebung gehabt? *scnr*
Ciao,
Martin